Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Tenebra am 21.08.2011 14:52Wobrocker...chilli ist weiblich :)
Und das mit dem in die Zukunft schauen kam zustande, weil Bella den Post irgendwie schon einmal gepostet haben muss oder so.
Und das was melody gemacht hat war eindeutig Outing, also, verbotenes outing.
von Shin am 21.08.2011 14:54Klar kannst du ein paar Worte bekommen!
Ja, ich bin 'atuomatisch eingeloggt'. Ob dies nun gilt, wenn ich die Seite betrete, oder überhaupt, wenn mein Netzwerk online ist, weiß ich nicht. Das ist von Seite zu Seite verschieden, bei einigen kommt erst die Weiterleitung zum Anmelden, bei anderen bin ich immer on. Etwas anderes kann ich mir nicht erkären. Oder hat der Chrack etwa gelogen, als er meinte, ich sein online?
Hmm? Sensibel fand' ich das eigentlich nicht. Aber Chrack hatte um eine Verteidigung meinerseits gebeten. Und nunja, die konnte ich wohl nicht geben, wenn ich nicht da war. Die Info war für ihn, damit er danach nicht in irgendwelchen Verdächtigungen sagen kann, dass ich mich ja nicht verteidigt hätte.
Sprachtalente erkennen meinen Rollenhinweis.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Chrack am 21.08.2011 15:06also um das klarzustellen...das war soweit ich mich erinner im selben post in dem ich xion angeklagt habe...ich hatte nachgeschaut wer online ist, und damit wen ich mit einer direkten verdächtigung aus der reserve locken kann. da shin allerdings vorher schon als verdächtig eingestuft wurde dachte ich, ich versuche es mit xion was ja auch geklappt hat...
shin stand definitiv in der online liste, wieso sollte ich so etwas behaupten, wenn es nicht stimmt?
von Chrack am 21.08.2011 15:08ach übrigens, auch wenn es mir nicht gefällt...ich denke nicht, dass shin ein wolf ist...im gegenteil, ich denke er hat dafür gesorgt, dass wir einen toten wolf mehr haben...stimmt das so shin? habe ich deinen "rollenhinweis" richtig gedeutet?
von Shin am 21.08.2011 15:18Es gefällt dir nicht? Mhm, okay, kann ich verstehen, lieber einen Wolf benennen können, als einen Unschuldigen.
Hmm ja, so kann man das sagen, Chrack.
mel
von Chrack am 21.08.2011 15:21das gefällt mir nicht bezog sich auf deinen rollenhinweis...
von Shin am 21.08.2011 15:24Gut, das konnte ich aus dem Kontext der Satzkonstruktion nicht heraus lesen. Aber ja, es gefällt mir auch nicht wirklich...
mel
von Chillkroete am 21.08.2011 15:35@ wobrocker...
Bella hatte den Lynchpost davor schonmal geschrieben...ihn wieder weggemacht und später geschrieben...deswegen wusste man das da schon.
Was genau war bei melodymaxime denn Outing? Also ich dachte eh sie sei Jason aber ich würds trotzdem gern mal wissen.
Bei Shin muss ich dann nochmal genau nachlesen, damit ich das, ewas Chrack gesehen hat, auch finde :)
von WobRocker am 21.08.2011 15:54ok also shin ist für mich auch raus ;)
tenebra ist für mich nicht wirklich durchschaubar. allerdings macht mir ihr letzter post/verteidigung ein wenig sorgen.
sie hat sich, ohne ein einziges wort von uns verteidigt, obwohl viele von euch clodo gehängt haben. sie hat ihn ja nicht alleine gehängt von daher war nicht wirklich ein grund sich zu verteidigen gegeben.
chilli ist wie gesagt immer noch relativ suspekt. kann mich allerdings auch wundern.
veneta ist sone sache. ich weiß nicht genau ob er wirklich so selten online ist oder ob er nur so tut als ob. sagt zumindest nicht wirklich viel dieses spiel. ähnlich ist das mit nachtfalter!
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 21.08.2011 16:34Leider bin ich zur Zeit wirklich selten on. Bin auf Wohnungssuche und auch noch jobsuche... Übrigens auch ich habe euch vor ein paar Seiten einen Rollenhinweis gegeben. Diejenigen, die gut kombinieren und dann mal auf die Liste schauen können sich dann auch denken, warum ich Chrack angeklagt hatte.