Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Xion
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Xion am 20.08.2011 18:10ok, ich war in den letzten tagen nicht stark am spiel beteiligt. das liegt aber daran, dass mich nur die lynchungen interessieren.
Da stille Wasser tief sind und ich schon lange einen Verdacht hegte, bin ich zum Entschluss gekommen:
Clodo
Clodo: 4
Chilli: 2
Xion: 1
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 20.08.2011 18:16Ich wüsste gern warum du mich den schon so lange verdächtigst?
Du sagst ja nicht gerade viel, wahrscheinlich noch weniger als ich. Für mich bist du auch ziemlich verdächtig. Ich finde du solltest dich vielleicht auch einmal ein bisschen verteidigen.
von Woelf am 20.08.2011 18:22@ Xion: Du klagst ebenfalls Clodo an, sagst, dass du schon lange einen Verdacht gehegt hast, hast diesen aber nicht genannt... Sondern springst einfach auf den fahrenden Zug mit auf - jedenfalls scheint es so... Also deinen lange gehegten Verdacht bitte (!) - vielleicht bringt das uns anderen ja auch noch Erkenntnisse, bzw. Sicherheit in unsereren Vermutungen...
@ Tenebra: Hab das schon so verstanden... Nur WARUM soll sich melody denn nun gerade wegen der Dominik-Sache für dich verdächtig machen...? Schließlich hat sie lediglich mit für ihn gestimmt (wie andere auch)... Worin genau begründest du also deinen Verdacht?
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 20.08.2011 18:29Also ich habe noch keine Verteidigung von Xion gehört darum
Xion
Clodo: 4
Xion: 2
von Nachtfalter am 20.08.2011 18:29Leute, es tut mir wahnsinnig leid. Ich kann heute weder was schreiben noch abstimmen. Bei uns am Haus wird gearbeitet und wir haben die Telekom bei uns, weil im keinen Haus mehr das Internet geht. Ich bin jetzt auch nur über Mc Donalds drinn. Was glaube ich, nicht mal so erlaubt ist. xd Morgen bin ich aber wieder da! Mit einer hoffentlich funktionierenden Internetverbindung.
von Tenebra am 20.08.2011 18:31@ Woelf
Nein, nein.
Ich fand (und finde auch nach wie vor) etwas verdächtig, dass Melody so gegen Chrack argumentiert hat, und ihre komische Chilli-Chrack-Theorie, obwohl sie vorher gegen Dominik gestimmt hat, was sie eigentlich unverdächtig macht. Ich verdächtige sie also nicht, weil sie für Dominik gestimmt hat.
Ich hoffe mal, dass das jetzt verständlicher war.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 20.08.2011 18:33Offenbar ist es den meisten egal das ich gleich gehängt werde ;)
Aber ihr werdet schon sehen was ihr davon habt!
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 20.08.2011 18:40@clodo: Zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass schlaue Füchse aus meinem letzten Beitrag wissen, was ich bin.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 20.08.2011 18:42Ich glaube ich bin nicht schlau Also wenn ich das bin was ich denke was du bist würde ich das nicht sagen...
von Chillkroete am 20.08.2011 18:44 Clodo
...ich bin anscheinend kein schlauer Fuchs...
Xion ist aber auch verdächtig...
Clodo: 5
Xion: 2