Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chrack am 14.08.2011 14:43

Es gibt keine eindeutigere Möglichkeit, ich finde es sehr seltsam wie ihr beide euch versucht rauszureden...ich laube ihr seid BEIDE Wölfe und da ich den Wölfen den Kampf angesagt habe, möchte ich nun auch voranschreiten:

Nachtfalter

Nachtfalter: 2

signature2.png

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von twofacerose am 14.08.2011 14:53

@ Chrack: Wen meinst ud mit beide?
               Nachtaflter und veneta oder nachtfalter und Shin?

zu Nachtfalter: Mir kommt Nachtfalter nicht verdächtig vor. Sie hat denke ich zumindest keine tragende Rolle, wie z.b den Seher oder das WM oder die Hexe, da sie keine Informationen hat, die man nur mit einer solchen Rolle haben könnte, hat.
Ich mein, klar, da könnte ise shcon Wolf sein, in dem sie einfach alles zusammenfasst, was sich jeder denkt.
Aber ich glaub trotzdem nicht, dass sie ein Wolf ist. Mir kommt sie ehrlich einfach wie ein normaler DB vor.
Und mir ist shcon klar, dass du gleich sagst, dass ich ein Wolf bin, weil ich sie verteidige.
Aber das hat dmait ncihts zu tun. Ich denke einfach, dass wir einen von uns umbringe, wenn wir sie kalt machen.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chrack am 14.08.2011 15:05

ich meine Nachtfalter und veneta, ich bin überzeugt davon, dass der geist auf die position in der liste anspielt und beide versuchen sich auf die gleiche Weise unverdächtig zu machen indem sie sagen der geist spielt auf was anderes an... wenn einer gesagt hätte: "ja ich denke das stimmt, deshalb muss der andere ein wolf sein", dann hätte ich das vermutlich geglaubt, da aber keiner von beiden den verdacht auf den anderen lenkt denke ich: sie sind beide wölfe....

signature2.png

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von twofacerose am 14.08.2011 15:11

ah, okay. Danke für die Erläuterung.
Aber wie gesagt: Nachtfalter kommt mir NICHT verdächtig vor. Es ist nur ein Gefühl. Wenn hier eine Rolle mit mehr wissen ist, wäre es schön, wenn sie sich mal zu Wort melden würde, ob Nachtfalter zu trauen ist oder nicht.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chrack am 14.08.2011 15:19

okay ich habe mich umentschieden, ich entscheide mich heute doch für veneta, nicht für Nachtfalter+

veneta

veneta: 2

genauere erläuterungen dazu morgen...

signature2.png

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von twofacerose am 14.08.2011 15:21

Sher gut. Bin froh, dass du dich umentschieden hast.
Veneta kommt mir eindeutig verdächtiger vor.
veneta.

veneta:3

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von veneta am 14.08.2011 15:53

Woher kommen die Verdächtigungen denn?
Hat bei mir bisher noch keiner beschrieben. 

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von bella88 am 14.08.2011 16:05

Ich bin mir ziemlich sicher das Nachtfalter ein Wölfchen ist, auf sie passt das Z am besten und auch sonst verstrickt sie sich in ihren Aussagen.
@Chrack warum springst du auf einmal um? Hast du etwa was zu verbergen? und WM und Seher haben evtl gegenseitig vertraut und dachten sie haben dich gecheckt? Und dies ist gar nicht geschehen?

Nachtfalter

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von abby am 14.08.2011 16:14

hehe, irgendwie muss ich grad an kekse denken
verwirrend, irgendwas passt mir hier nicht

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von veneta am 14.08.2011 16:15

Ich weiß wie ich schon sagte nicht, wogegen ich mich überhaupt verteidigen soll. 
Das Z.. trifft nicht nur auf mich zu und ich wundere mich schon darüber, dass unser HD so schnell umgelenkt ist.
Jedenfalls könnte das Z auch auf  Nachtfalter hindeuten.


Veneta:3
Nachtfalter:2       

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum