Verabredung zum Chat-Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von Tambudarana am 14.02.2013 12:17Hey Leute,
Ich fände es super, wenn am Samstag eine Runde im Chat zum Spielen zusammenkommen könnte...vielleicht so gegen 18 Uhr, aber wenn ihr zu ner anderen Uhrzeit besser könnt, kann man es natürlich auch nach vorne oder hinten verschieben.
Achja, es wird natürlich auch ein ganz besonderes Event geben, aber das wird noch nicht verraten ;)
Leider kann das Event wegen der Forenregeln nicht stattfinden...würde mich aber trotzdem über eine gemütliche Runde zum WW spielen freuen ;)
also, am Samstag alle ab in den Chat ;)
Bis hoffentlich dann,
Tam
von TemplerHexlein am 14.02.2013 13:04hm wenn ich nach der ana-klausur noch leb und nicht gerade am party machen bin werd ich auch mal vorbeischauen und für gut ne stunde das lernen sein lassen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 07.03.2013 15:20alsoooo, als ich mich hier frisch angemeldet hab gings im chat eigentlich relativ voll zu immer und es kamen eigentlich täglich chatspiele zusammen, jetzt leider iwie nimma so
ich würde gerne heut um 21 uhr ein treffen machen, damit man dort mal wieder spielen kann! ansonsten alternativ samstag nachmittag mal!
oder grundsätzlich einfach mal wieder abends um 18 uhr oder so. würde mich echt freuen ;)
von Samaraner am 09.03.2013 13:06Vielleicht liegts ja an mir (diese Bescheidenheit, unglaublich!) aber in den letzten Tagen gingen immer zumindest ein bis zwei Runden. Wenn heute ein par Leute mehr da wären könnte man sogar mal wieder in größerer Runde spielen.
Das Sama würde dann auch eine seiner trolligen Trollrunden leitern.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 09.03.2013 13:33bin leider nur im nachmittag da, da abends starkbierfest ist, wo ich hindüse
von Bella am 19.03.2013 20:40Auf leute, go go chat!
XXX
Edna war hier.
von ProfessorDusselig am 19.03.2013 22:58WW
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von mali2000 am 20.03.2013 21:42huhu, ich sitz jetzt schon fast den ganzen Tag im Chat, aber niemand kommt^^ Ich frag mcih langsam, ob es an mir liegt, oder nur am Forumspiel Würde mich jedenfalls freuen, wenn wir mal wieder ein größeres Chatspiel zustande bekämen!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von TemplerHexlein am 20.03.2013 21:45*lach* dann wurdest aber oft getimeoutet, weil immer wenn ich auf die chat-seite geschaut hab, waren 0 online ^^
von mali2000 am 20.03.2013 21:48xD da siehts momentan eigentlich nur so aus:
mali2000: .
xD Und ich wäre schon ziemlich oft timeoutet, ja^^
Edit: So jetzt ist die Lynchung vorbei, jetzt könnt ihr ja (bitte, bitte^^) kommen Sonst bin ich so alleine da :(
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt