Verabredung zum Chat-Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von chaostrio am 17.07.2013 17:18Oh man, warum bin ich nur eher gegangen... :(
von Mamoko am 17.07.2013 19:07tja
neuer tag neues glück ;)
wie schaut es hier heute aus?
gestern war nur eine vedammt kurze runde. also leutchens heute aber mal richtig.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von chaostrio am 17.07.2013 19:10Ich bin da und werde warten bis endlich einer mit mir spielt
von Mamoko am 17.07.2013 23:40xD ich werde jetzt mal nichts zur wortwahl sagen xDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 18.07.2013 09:52xDD die wortwahl ist ja auch sehr präzise, nich *lach*
egal, wieso ich eigentlich schreib. es ist ja bei mir klausurenphase und langsam packt mich das ww-fieber wieder. da ich dieses we nach der klausur keine zeit habe, on zu kommen, würd ich vorschlagen, dass wär nächsten samstag (also 27. juli) mal wieder eine große chat-spiele-nacht machen,
was haltet ihr davon?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 18.07.2013 10:26So eine Art: Tem-ist-zurück-Feier ?
Ich bin natürlich da
von Mamoko am 18.07.2013 10:27wäre schön. aber vor 23 uhr kann ich nicht da sein. habe zu arbeiten und da wir ein großes grillen haben kann es durch aus auch erst 23.30 werden...
von TemplerHexlein am 18.07.2013 16:55ne, keine tem-ist-zurück-feier eine tem-hat-nach-ana-klausur-keinen-bock-auf-lina-lernen-und-will-hoffentlich-die-gute-bzw-bestandene-note-in-ana-feiern D
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Fine10 am 18.07.2013 21:46Also abgesehen von der Tem-ist-zurück-Feier nächstes Wochenende, wo ich leider im Urlaub bin,
hat heute nicht jemand Lust und Zeit ne Runde zu spielen?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von chaostrio am 27.07.2013 13:04Bleibt es denn heute bei der Tem-ist-zurück-Feier? Ich würde mich riesig freuen :)