Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 05.08.2011 12:43

so und jetzt zeig mir mal wo in der nachtpost steht, dass eine frau woelf erdolcht hat...

signature2.png

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von narajaa am 05.08.2011 12:45

na in der nachtpost steht das nicht... aber ich bin sicher du findest die stelle, am besten du fängst mal gaaanz vorne an

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 05.08.2011 12:46

alles klar, tut mir leid, auf so details achte ich nicht, weil ich nicht dachte, dass die SL infos über die identität von leuten/rollen herausgibt...

signature2.png

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Myrdin am 05.08.2011 12:56

So wie ich das sehe, hilft uns die Diskusion aber auch bei unserem eigendlich haarigen Problem nicht weiter.
Entweder sie haben nun wirklich verpennt zu fressen oder aber das Opfer wurde gerettet.

Der Meuchler is zwar definitiv nicht toll, aber auf der Prioritätelist wohl nicht Nummer eins.

Das einzig große Problem was ich momentan sehe, ist dass durch die Aktion sich noch nicht wirklich auf die Wölfchen schließen lässt.
Außer vllt. melody, welche sicher auf die eine oder andere art überprüft wurde, kann ja jeder noch gefährlich sein.

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chaoslord am 05.08.2011 13:10

Also Fette Engel mit Bogen zu erdolchen davon hab ich auch schon geträumt:D. Anscheinend hatte das WM ja Glück und Seher hat unseren HD überprüft also noch keine Anhaltspunkte bis hierher und dann auch noch ein Liebespaar... Das wird ja ne interresante Runde.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von WobRocker am 05.08.2011 13:21

hm... habe eben noch einmal alles durchgelesen, woelf hat nur einen einzigen beitrag geschrieben und das war für die HD wahl... also gab es meines erachtens wirklich keine anhaltspunkte für den meuchelmörder... es sei denn thianna wollte sich rechen ;P nein spaß beiseite (war nicht ernst gemeint^^)

hat sonst jemand infos die auf WW schließen könnte? haben aber ja noch bis 19 uhr zeit!

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Bella am 05.08.2011 14:23

Kurze Info: Ihr könnt mir eure Nachtaktivitäten natürlich auch schon früher schicken, dann bekommt ihr sie zwar erst in der Nacht beantwortet aber es verhindert dass ihr zu spät seid... ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von abby am 05.08.2011 15:08

:arrow: chrack

und ich hab gute gründe... fragt mich aber nicht danach xD

chrack: 1

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Thianna am 05.08.2011 15:10

ist das jetzt der schlechte versuch, meine art beim lynchen nachzumachen wenn ich einen werwolf weiss? :P
was ein schmarrn ;)

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von abby am 05.08.2011 15:12

nene ich wollt nur das hier mal was passiert, es ist so langweilig ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum