Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 07.08.2011 23:48

nein... die sache ist einfach!!! thia war klar A) weil ich sie gecheckt hab und B) auch für alle anderen durch den dolch und chracks aussage das sie meuchler ist
allerdings war es durch das verliebt sein ja durchaus möglich, dass beide ein anderes ziel verfolgten!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 07.08.2011 23:57

Super... Welches Dorf wünscht sich keine 2 Seher?!?!? :D

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 07.08.2011 23:57

da frage ich mich doch was für ein anderes ziel die beiden verfolgen sollten. ich war über die zeit fehlgeleitet und dachte das paar muss immer alleine gewinnen aber das ist nur bei einem gemischten so!
allerdings darfst du mir dann erklären warum ich chrack verteidigt habe! das thianna ihn verteidigte war quasi nur ein selbsterhaltungsinstinkt. wenn ich wirklcih ein ww wäre, hätte ich es doch einfach dabei belassen.
das du deine stimme zurückgezogen hast, als dann rausgekommen ist, dass chrack die hexe ist und thianna die meuchlerin ist ja wohl mehr als verständlich. wäre ja mehr als verdächtig gewesen wenn dus nicht getan hättest.

und warum ich hauptsächlich dafür verantworlithc war, dass mind. 2 (narajaa habe ich chilli sofort geglaubt, war aber nicht meine "schuld") ww gehängtg wurden, darfst du mir auch noch einmal erklären!
deine abwehrhaltung von wegen mit bedacht wählen kannst du dann auch gleich noch einmal erläutern... chaoslord zum beispiel war relativ deutlich und wenn du , wie du selber ja sagst, so häufig online bist, hättest du dir auch schon ganz früh sicher sein können.

bin jetzt schlafen und dann arbeiten. möge das dorf entscheiden wie es möchte. allerdings würde ich jeden bitten noch einmal an den verlauf zu denken und am besten die beiträge von melody und mir noch einmal zu durchforsten... ich denke es ist relativ deutlich! bis dahin gute nacht!

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 08.08.2011 14:03

Es KÖNNTE sein dass Lynchpost eeetwas später kommt^^ Nur vielleicht ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

von veneta am 08.08.2011 14:37

Ich bleib dabei

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 08.08.2011 14:44

also melody da das spiel ja eh quasi vorbei ist, könntest du dich auch einfach geschlagen geben... dann vergeuden wir keinen extra tag mehr und spiel 18 kann losgehen!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.08.2011 17:17

hmm schade, dass es euch egal ist!:-(

nur nochmal zur erinnerung! wäre wobrocker der seher hätte er mich doch gescant! aber wobrocker hat in allen seinen beiträgen in dem es um die rollen ging mich mit den worten "als hd sicher überprüft " gesichert!
schon komisch oder! und wobrocker ist nicht in den wald gelaufen, dh er hat sich folglich auch am spiel beteiligt! und dennoch behauptet er 3 tage lang keinen gescant zu haben!
wir haben also nicht nur wölfe auf diat sondern auch blinde seher! Merkwürdig!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.08.2011 17:32

Ich glaube dem WobRocker nach wie vor.
Und überprüft werden kann man ja auch durch das WM, was aber anscheinend auch nicht bei unserem Hd war. (was ich auch bisschen komisch finde)

Aber das ist schon lustig, erst denken wir, wir haben keinen Seher, und jetzt haben wir gleich zwei. :D

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

von Myrdin am 08.08.2011 18:00

Tut mir leid, ich wahr davon ausgegeangen, dass unsere Hauptfrau durch die Seherin überprüft wird und wollte mit anderen Personen anfangen.

Man kann ja nicht ahnen, dass mindestens ein Dorfbewohner eine Identitätskrise hat, wenn das Spiel zu Ende geht.

Tja, da aber einer von beiden definitiv lügt, is es ja spätestens morgen vorbei :D

Und wie gesagt leider sind die beiden übrigen, die die ich nicht überprüft habe bis jetzt.

Ich werde mir noch ne halbe Stunde zum lesen und überlegen nemen und dann auch meine Anklage definieren.

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 08.08.2011 19:19

Chracks Erkenntnis ließ seine Hütte beinahe lichterloh brennen, so genial befand er seinen Einfall. Keine Seherin sollte es geben, und das obwohl sie sich im Prolog befand. Doch die anderen glaubten ihm und WobRocker war plötzlich felsenfest davon überzeugt, dass melody, der Hauptdepp ein Wolf war.

So schleppten sie nun melody zum Galgen. Mit Händen und Füßen wehrten sie sich, doch WobRocker ließ es sich nicht nehmen ihr selbst die Schlinge um den Hals zu legen. "Stirb endlich, Wolf!"

Doch als der Mond aufging passierte... nichts. Keine Verwandlung, kein Fell? Doch Chrack bemerkte dass melody zitterte. Schnell gab er ihr einen Schubs und drängte sie ins Mondlicht. Melody starrte in den blendend weißen Vollmond und gab ein gefährliches Knurren von sich. Ihre Ohren wuchsen und sie bekam langes, dunkelgraues Fell. Das Dorf war erleichtert - endlich waren sie von den Wölfen befreit.

XXX

Edna war hier. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2011 19:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum