Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von veneta am 07.08.2011 22:18

Melody hat sich aber auch nicht selbst als HD aufgestellt, sie hatte sogar noch abby gewählt.
Also hatte sie nicht wirklich eine Wahl das Amt abzulehnen, denn dann hatte sie auch einige Zeit nichts geschrieben. Also ich habe Melody im Moment als einzige im Verdacht, schon irgentwann am Anfang hatte ich das gedacht, habe den Gedanken aber verworfen, weil ich gedacht habe, wir hätten eine Seherin.
Myrdin, hast du schon bei ihr übernachtet?

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 07.08.2011 22:23

naja... melody wurde am anfang ja mehr oder weniger dazu genötigt... hat nicht wirklich was dagegen sagen können.
das sie der ww ist, war übriegsn auch mein verdacht!
falls es die seherin geben sollte, könnte sie sich auch auf das WM verlassen haben können. aber ich bin mir bei meiner liste ziemlich sicher das nur noch melody in frage kommt! deshalb auch die frage ob jemand angegriffen wurde. da du das ja mehr oder weniger im ersten post nach der nacht bejaht hast, hat sich mein verdacht nur gefestigt durch melodys aussage nach der nacht!
bin mir auch diesmal wieder genauso sicher wie bei chaos...
:arrow: melody

melody :2

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 07.08.2011 22:29

Da es anscheinend keinen Seher gibt und auch das Waisenmädchen, so wie es aussieht, noch nicht bei melody geschlafen hat, besteht definitiv die Möglichkeit, dass ihr Recht habt.
Doch was mich noch interessieren würde... Was ist wobrocker? Warum kommt er nicht als WW in Frage? Über ihn wissen wir, meiner Meinung nach (falls ich nichts übersehen habe) auch noch nichts weiter!!!

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 07.08.2011 22:33

Nein, aber er hat gleich nach dir als zweiter für narajaa gestimmt. Das macht ihn ziemlich unverdächtig.
Ich hab mir die ersten Posts und generell alle Posts von Melody noch mal durchgelesen, und es gibt tatsächlich in keinster Weise etwas, das sie entlasten würde...also:

:arrow:melody

melody: 3

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.08.2011 22:46

also dann will ich mal zu meiner Anklage stellung nehmen!

erstens! die seherin hat noch nichts gesagt
möglichkeit a) es gibt keine (allerdings sehr unwahrscheinlich solch eine hauptrolle nicht zu nutzen! zumal der nachbar der nur 2 personen sichern kann kein ausgleich ist!)
möglichkeit b) es gab bisher noch keinen grund sich zu outen da alles auch so sehr gut lief!

Also blieben noch 2 personen! Ich selbst oder der wobrocker!
Tcha und ein wolf fast eine woche in hd stellung der jeden tag nenn wolf lyncht ist doch sehr verwegen!(ok gestern nicht! weil ich a) rose nicht gescant hatte und b) mir es wichtiger war den vermeindlichen trunkenbold in lauerstellung auf eine böse rolle zu lynchen)

so warum habe ich also bis jetzt nichts gesagt!
weil es für mich der sicherste weg war nicht gefressen zu werden!
am ersten tag brachte uns chilli ein opfer und ich musste mich nicht outen (hatte allerdings thia gescant (aus bekannten gründen) und wusste deshalb ihre rolle!
am 2. Tag scante ich keinen da ich ja iphone probleme hatte (und ich nicht aus sicherheit schon früher eine person auswählte (pech und dummheit meinerseits)
am 3. Tag schaute ich bei unserem wm vorbei und war mir deshalb heute auch den ganzen tag sicher (lieber chrack), das sein outing stimmt.
und heute hatte veneta viel besuch (hatte ja schon gesagt, dass ich sie verdächtig finde)
also bleibt nur eine person!
warum wobrocker allerdings unbedingt chaoslord lynchen wollte ist mir auch ein rätsel (aber das müssen die wölfe unter sich klären)

Also bitte ich eure entscheidung genau zu überdenken!
Dann könnten wir gleich den wolf lynchen und ich könnte auch das glückliche ende miterleben!
Wenn ihr mich doch lynchen wollt dann ist wobrocker eben morgen dran!

:arrow:
wobrocker

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 07.08.2011 23:17

also melody jetzt redest du dich aber um kopf und kragen...
also mal ganz ehrlich... zum einen mich verdächtigen? ich habe bei narajaa direkt als zweiter angeklagt. bei twofacerose war ich ganz vorne dabei und chaoslord habe ich quasi zum galgen geführt... selbst wenn ich vertrauen gewinnen wollen würde, wären 3 ww die auf meine kappe gehen würden einfach nur schwachsinn!
dann will ich bei dir mal weiter machen:

erste nach hastg du thia gescannt:

(hatte allerdings thia gescant (aus bekannten gründen) und wusste deshalb ihre rolle!

zum einen welche besagte gründe? wenn du darauf anspielen möchtest was ich denke dann hast du vergessen, dass thia erst nach der ersten ancht jemanden ermordet hat.

seis drum... gehen wir weiter:
dann steht nur noch die frage ist thia gut oder nicht!

hast du übriegsn gestern gesagt... NACH der zweiten nacht...erscheint mir relativ unlogisch wenn du als seher thia in der ersten nacht gescannt hast

gehen wir weiter...
und ein wolf fast eine woche in hd stellung der jeden tag nenn wolf lyncht ist doch sehr verwegen!(ok gestern nicht!

fangen wir mal bei der ersten lynchung von narajaa an:
aber ich traue mal der chilli
und
:arrow: narajaa
chrack 1
narajaa 5
melody 1

das thema war gegessen und so konntest du relativ zum schluss dich auch dazureihen!

2. lynchung: twofacerose: enthaltung...
dies lag wohl daran, dass das dorf sich nicht sicher war, ob sie überhaupt lynchen... ich habe zwar zum schluss twofacerose beinahe abgekauft das sie der harte bursche ist, habe allerdings an meiner anklage, die ich sehr früh erhoben habe festgehalten.

3. lynchung: chaoslord:
urteil um 18:40 bei einem stand von 1 zu 5 und hoppla... wieder als letzte!

durch dein hinweis darauf das du seherin sein sollst ist der letzte zweifel abgefallen... ich bin der seher und habe mir chrack und veneta gescannt! bin vermutlich nen verdammt schlechter seher gewesen diese runde (erste tag und dritte tag verpennt und das tut mir auch wirklich leid) allerdings kann man auch nachlesen, wie ich chrack (neben thia dem liebespartner) vehement verteidigt habe.

es ist relativ aussichtslos was du jetzt noch sagen willst. das nächste mal denk dir ne weniger transparente verteidigung aus!
ich stell schonmal das bier kalt!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.08.2011 23:28

lol sich nach mir zu outen ist auch ne klasse idee!!!

Nachdem das wm ihre liste preisgab und klar war das sie (wie von mir gewünscht) nicht bei mir geschlafen hat!!!
hätte der seher! wenn er nicht ich selbst wäre! (mich überprüfen müssen und wenn es heute gewesen wäre!)

und zu thia den dolch meine ich nicht lol... ich würde thia oder chrack immer recht zeitnah prüfen! Thia spielt oft und auch taktisch da ist es immer gut zu wissen was sie ist!

und warum war ich immer bei den letzen beim lynchen!
1. ich hatte die personen nicht gecheckt!
2. ich bin hd und möchte mit bedacht wählen und da ich meist sehr oft online bin (gerade am we) hatte ich auch alle zeit lang zu warten (nur mein samstag war eben chaotisch und selbst da hab ich mich wolfs untypisch verhalten! sorry als wolf hätte ich meine doppelstimme einfach auf chrack stehen lassen und wär nicht nochma per iphone on gekommen (die chance die dann entarnte hexe und nen db zu lynchen wär einfach gigantisch und praktisch gewesen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 07.08.2011 23:34

joa trotzdem hast du leider dann gestern vergessen das du thia doch schon gecheckt hast!^^

ich wollte damit nur klar machen das DU hier überhaupt keinen WW gelyncht hast. du hast dich lediglich der mehrheit angeschlossen und das immer ziemlich kurz vor toreschluss!
ist mir eigentlich auch egal... wir sind noch 6 DB. selbst wenn mich das dorf jejtzt lynchen sollte und du es in der nacht endlich mal fertig bringst wen zu fressen sind immer noch 4 db über. da bringt dir deine doppelstimme dann auch nichts mehr!
meinetwegen können wir das so machen. das bier kann auch 2 tage kalt stehen!^^

sieg für das dorf ist es ohnehin!!!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.08.2011 23:36

SAGT ICH doch!!! das dorf gewinnt so oder so

Hakuna matata  von Mad

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 07.08.2011 23:39

egal ob mir das dorf jetzt plötzlich doch misstraut oder nicht... ich würde ganz gerne trotzdem wissen wie es passieren kann, dass du dir bei thianna plötzlich doch nicht mehr sicher warst obwohl du sie schon gecheckt hast.
scheint als weichst du dieser sache geschickt aus ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum