Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Bella am 07.08.2011 18:58

Das Dorf diskutierte lange doch am Ende einigten sie sich doch. Chaoslord soll sterben. An einem wahrlich chaotischem Tag. Er wurde zum Galgen geführt und keiner zögerte lange um ihm den Strick um den Hals zu legen. Kurz und knapp: Chaos verwandelte sich in einen Werwolf und das Dorf war zu gelangweilt um noch eine Nacht zu feiern und so gingen sie direkt ins Bett.

Anmerkung: Der Zauber des Amor wurde aufgehoben. Thianna die Meuchlerin rennt in den Wald.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee noch 9 Spieler

von Tenebra am 07.08.2011 19:03

Wir sind guuut. :D

Allerdings hatte Chrack ja wohl scheinbar Recht, es ist noch nicht vorbei, da gibt's immer noch 'nen Wolf.
Wobei es mir unerklärlich ist, woher er das wusste.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Bella am 07.08.2011 19:49

Gähnend torkelten die Dorfbewohner am Morgen aus ihren Betten. Keins war leer.
Manchen wurde es mittlerweile doch etwas langweilig doch sie entdeckten frische Kratzspuren auf dem Boden.

Das Dorf würde gerne jetzt endlich mal was spannendes sehen und endlich die Wölfe auslöschen.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 07.08.2011 20:10

hehe seit ihr sicher... das die überhaupt fleisch mögen? ich stell morgen nacht mal kekse oder nen salat auf... vielleicht wollen sie den!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 07.08.2011 20:25

Liebe Dorfgemeinde,

ich bin gerade auf etwas aufmerksam gemacht worden, was mich dazu bringt jetzt hier um entschuldigung zu bitten. Ich hatte euch ja begründet, wieso ich abby vergiftet habe. ich hatte gesagt, dass ich vermutete das könnte eine taktik von abby, chillkroete und narajaa gewesen sein, dass sie alle drei wölfe sein könnten. natürlich hat auch der aspekt eine rolle gspielt, dass sie mich beinahe an den galgen gebracht hätte. jetzt muss ich allerdings sagen, dass die wolfstheorie schwachsinnig war und dass ich das eigentlich hätte wissen müssen, bzw wusste, da chillkroete in der zweiten nacht das werwolfsopfer war. das hatte ich in dem gedanken abby müsse doch gegen mich spielen (weil ich mir ihre anklage mirgegenüber nicht anders erklären konnte) völlig verdrängt. abby, jetzt direkt an dich: ich habe mitbekommen, dass du aufgrund dieser aktion das forum für eine weile meiden willst, das fände ich sehr schade...ich hoffe du trägst mir das nicht allzu lange nach und hast bald wieder freude hier am spielen. ich würde mich über die ein oder andere hitzige dorfdiskussion mit dir freuen. Noch einmal tschuldigung für diesen fehler, ich hoffe dafür konnte ich heute nacht einen kleinen ausgleich für das dorf erzielen...

in der Hoffnung heute den letzten verbliebenen Wolf zur Strecke zu bringen,
Chrack

signature2.png

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von WobRocker am 07.08.2011 20:49

chrack hat es heute nacht ein ww-opfer gegeben? weil falls ja dann hätte ich einen verdacht!

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Myrdin am 07.08.2011 21:28

Ich hab auch meinen Verdacht, aber dafür is es definitiv noch zu früh.

Ich kann an der Stelle nur sagen, dass auch Veneta eine vorzügliche Gastgeberin ist und ich ohne Bissspuren aufgewacht bin .

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Tenebra am 07.08.2011 21:50

Ich hätte jetzt gedacht, dass veneta der letzte Werwolf ist.
Allerdings, wenn man davon ausgeht dass Myrdin vertrauenswürdig ist...wer ist es dann?
So endlos viele leben ja gar nicht mehr.
Das heißt, entweder Myrdin lügt und ist selbst der letzte Werwolf, oder es ist WobRocker!
Oder überseh ich da was?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 07.08.2011 21:59

nein, weder noch, also ich bin der meinung unsere hf ist der letzte wolf!
wenn wir myrdin vertrauen (ich tue es) dann bleiben nur noch wobrocker und melody...
und da die seherin schon aufgefordert wurde wobrocker zu überprüfen und in einer der vier nächte bestimm auch schon mal bei melody hätte reinschauen müssen, denke ich, dass es sie nicht gibt. ja, ich weiß sie wird im eröffnungsbeitrag erwähnt, aber ich bin trotzdem der meinung sie spielt nicht mit, deshalb meine anklage
:arrow: melodymaxime (1)
hier noch ein paar zitate von ihr, die mich zu dieser vermutung bringen

ich hätte da noch veneta (ist nicht unbedingt unerfahren) aber so selten on, dass es sein könnte sie hat es verpennt!

Bitte liebe nordseejaner!!! bleibt bei chrack!

sollte er drunkenbold sein ist es der beste weg!

gegen wobrocker spricht mMn am meißten folgendes:
:arrow: narajaa

Chrack: 1
narajaa: 2

außerdem war er derjenige der am meißten gegen chaoslord argumentiert hat

signature2.png

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Tenebra am 07.08.2011 22:07

Das leuchtet ja irgendwo ein, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie von Anfang an davon ausgegangen ist, dass es keine Seherin gibt.
Und dann wäre melody ja lebensmüde, das Amt anzunehmen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum