Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 07.08.2011 12:29

also ich gehe auch davon aus (aufgrund der spielerzahl) das es noch mehr als 1 wolf gibt...

aber chrack wie kommst du auf die aussage, dass es genau 2 sein müssen... (hab ich da was überlesen)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von WobRocker am 07.08.2011 12:38

ich meinte auch eher kommentare wie

Das WM hat sich meiner Ansicht nach schon geäußert.
Nur kann es nichts zu den Beschuldigten sagen.


allerdings gebe ich dir recht... das wm sollte wirklich konkreter werden, da es jede nacht erneut das risiko eingeht all ihre informatioinen mit ins grab zu nehmen. sobald sich daraufhin jemand anderes meldet als myrdin dann ist der fall ja klar, ansonsten ist er für mich safe (und ja ich habe nachgeschaut das er ein junge ist ;P)

das die ww unerfahren sind kann ich auch nur unterschreiben... das sie bis jetzt noch keinen gefressen haben, spricht nicht gerade für viel erfahrung. allerdings würde mich interessieren, warum du dir so sicher bist, dass es noch eine gerade anzahl an ww gibt?! natürlich könnte es sein (da nun alle helfenden nachtaktivitäten aus dem spiel sind) das sich die ww einfach uneinig waren. allerdings könnte es auch den richtigen harten jungen erwischt haben, solange es ihn gibt, oder es gibt doch nur noch einen ww und der hat die nachtpost verpennt. <- was wieder auf unerfahrenheit zurückzuführen wäre.

das 4 ww für 15 leute nicht genug sind, kann ich nicht ohne weiteres unterschreiben. wenn man mal ganz plumb die regel aus der anleitung nimmt:
Es sollten allerdings immer mindestens 2x - 3x mehr Dorfbewohner im Spiel sein, als Werwölfe.
dann wären das bei 4 ww (12 DB) =16 spieler.
dies ist erst mein zweites spiel und ich weiß nicht wie viele ww in den forenspielen in der regel dabei sind, allerdings würde ich jetzt 4 ww als angemessen empfinden. oder liege ich damit jetzt komplett falsch?

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 07.08.2011 12:40

wenn du dir noch einmal meine rolle vor augen führen würdest, wüsstest du, dass ich wüsste, wenn es den harten Kerl erwischt hätte...

signature2.png

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 07.08.2011 12:47

so ganz kurz ich steh auf der leitung! gab es nun heut einen fressversuch oder nicht? es gibt ja noch viele möglichkeiten nachts nicht zu sterben! zum beispiel wie ich vorhin schon gefragt habe! ist unsere hexe angegriffen wurden und hat geheilt? oder gabs nen fluch? oder hat abby noch geheilt oder eben der harte bursche!
so klar find ichs jetzt nicht! sollte unsere hexe schon geheilt haben erfährt sie ja das opfer nicht mehr!

und wenn du die fressversuche kennst würde ich gern mal wissen wer gefressen werden sollte! vielleicht kann man ja darüber nen wolf auschließen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von WobRocker am 07.08.2011 12:49

ja die theorie mit dem harten kerl schien mir auch weniger logisch... allerdings köntnest du deinen heiltrank auch schon benutzt haben und somit keine infos mehr über das opfer rausfinden.
ich habe eben noch einmal die alten forenspiele durchforstet und da waren für 15 leute auch nur 4 und bei spielen mit 12 leuten nur 3 ww... unter umständen kam da dann noch ein verfluchter hinzu (nicht immer)!

ich bin mir nicht ganz sicher was für infos du durch den SL dann bekommen würdest, aber du hättest dann ja mitbekommen wenn jemand angegriffen wird und es trotzdem überlebt. hätte sicherlich auch der heiler gewesen sein können, der denjenigen gerettet hat. da du ja nun als hexe geoutet wurdest könntest du uns ja auch einfach die opferliste der ww über die tage hinweg durchgeben. wenn sie sich heute naccht kein opfer ausgesucht haben, oder 2 unterschiedliche stimmen hatten, wären wir durch die opferliste mit sicherheit schlauer! schaden können mehr infos nicht!

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 07.08.2011 12:52

das problem ist nur, dass ich euch ungefähr genauso viel über die potentiellen opfer sagen kann wie jeder andere hier auch...nämlich so gut wie gar nichts...

signature2.png

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 07.08.2011 13:03

Du sollst uns nur die namen nennen! wollten sie z.b veneta fressen könnten wir sie als ww auschließen!
oder so

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chillkroete am 07.08.2011 13:03

Ich muss mitterlweile leider sagen: Chrack erscheint mir nicht sehr kooperativ beim Finden der Werwöfe...
Das Pärchen tötet 2 unschuldige Dorfbewohner, obwohl die beiden auch FÜR das Dorf spielen sollten... sehr schade...


Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 07.08.2011 13:06

das kann ich eben nicht, ich bin mir momentan nur bei chilli und thia sicher dass sie keine wölfe sind und bei mir natürlich

signature2.png

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 07.08.2011 13:08

du kannst doch die opfer nennen!
oder auch wenn es in einer nacht kein opfer gab oder so

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum