Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 06.08.2011 14:03

ach und nochwas kann ich euch sagen, ich weiß nicht, ob es euch hilft mir zu glauben, aber ich weiß wer für woelfs tod verantwortlich ist... thia hat ihn hinterhältig erstochen, wahrscheinlich hat sie sich erschreckt, als er nackt vor ihr rumgehüpft ist...

signature2.png

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Thianna am 06.08.2011 14:03

achja:


Chrack: 6
Tenebra: 2

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Tenebra am 06.08.2011 14:07

So langsam glaub ich, dass es doch keinen Sinn macht, Chrack zu lynchen. Ich glaube, die Werwölfe sind noch gut versteckt unter uns, und ich bin auch keiner.
Ich glaube, ich zieh meine Anklage erst mal zurück.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chillkroete am 06.08.2011 14:09

erschrocken :P

Okay, nur das hilft uns nicht, etwas über dich herauszufinden, Chrack... Und woher sollst du das wissen???
UND: Welche Rolle erfährt bitte ob der Heiler richtig lag???


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 06.08.2011 14:09

Also chrack solltest du heiler sein, dann hast du dich aber schön scheppernd verdächtig gemacht... dagegen ist jeder elefant im porzellanladen bedächtiger!

Und ich glaube auch nicht, das du der heiler bist! denn der heiler kann nicht 100% wissen wer opfer war!

und dein beständiges "abby ist böse" macht es nicht besser

und hier rennt keiner wem hinterher... und wenn es doch so wär, wäre dies nach der eindeutigen lynchung von gestern auch noch net erkennbar! denn gestern hat chilli den hinweis gegeben net abby oder ich!

deine oho denkt mal nach, blind hinterher lauf verteidigung ist also nur eine leere floskel, wenn ich nicht auch denken würde, dass du tb bist würde ich fast schon auf wolf tippen!

solltest du doch heiler sein... dann *kopfschüttel*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 06.08.2011 14:12

also, ich meinte nicht dich mit hinterherrennen sondern myrdin und tenebra, die beiden sind meine hauptverdächtigen, nein, ich bin nicht heiler, so blöd wäre ich nicht...

signature2.png

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Thianna am 06.08.2011 14:17

melody, abby mag kein werwolf, jason oder sonst etwas sein, aber durch ihr ausdauerndes beharren daraus, rein aus langeweile einen unschuldigen dorfbewohner an den galgen zu bringen, *schadet sie dem Dorf*, und ist damit *böse*

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chillkroete am 06.08.2011 14:18

Ich warte noch auf Chracks Antwort auf meine beiden Fragen. Wenn ich dich keiner Rolle zuteilen kann, bleibst du für mich entwerder Trunkenbold, der auch gefährlich werden könnte oder Wolf.


Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 06.08.2011 14:21

was soll ich denn darauf antworten? es gibt soweit ich weiß keine rolle, die gesagt bekommt ob der heiler richtig lag, allerdings unter bestimmten umständen kann es eine rolle wissen...

und daher weiß ich es eben...ich habe außerdem schon einen tipp zu meiner rolle in meinen beiträgen geschrieben, und nein, dieser tipp steht NICHT in meinem ersten beitrag

signature2.png

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 06.08.2011 14:23

ich denke abby ist nicht böser als andere!

und ihr "weil mir langweilig ist" war sicher auch nur ne floskel (trunkenbold ist trunkenbold gestern wie heute! nur morgen nicht mehr!)

und zu chrack: entweder ich stehe auf dem schlauch oder ich kann net richtig lesen! aber welche rolle kennst du, die sieht, das der heiler in der nacht jemanden geheilt hat und sieht wer als meuchler dolcht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum