Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Chillkroete am 05.08.2011 22:05Oh, ich dachte der Rechtschreibfehler sollte ein Hinweis sein
na wenn das so ist:
Thianna - potentieller Werwolf
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.08.2011 22:07nein, das sollte kein hinweis sein, aber wäre ich wirklich ein werwolf, hätte ich dich darauf kaum hingewiesen, sondern dich in dem glauben gelassen, ich wäre unverdächtig
von abby am 05.08.2011 22:11ja hehe die thia halte ich für unverdächtig
zumindest was die flöhe angeht ;)
von WobRocker am 05.08.2011 22:48also wie schon vorhin gesagt... chrack würde ich aussschließen wenn sein erster post das aussagt was ich glaube was er aussagen soll!
twofacerose
Gelöschter Benutzer
von twofacerose am 05.08.2011 23:32Ich versteh nicht so ganz, wie du, chillkröte, drauf kommst, das ich ein Werwolf sein soll.
(Vielleicht, weil ich das mit Amor falsch verstanden hab in der ersten Nacht. Oder vielleicht einfach wegen meines Argumentationsstils. Wegem dem wurd ich ja letzte Runde schon gleich am ersten Tag als Dorfdepp gelyncht.
weil mich alle verdächtig fanden. irgendwie zieh ich verdächtigungen an.
lol)
Chillkröte verwirrt mich zwar etwas, aber seine Kommentare lassen nicht auf einen Werwolf schließen, sondern eher eine gute Sonderrolle fürs Dorf, die viel weis.
Chrack ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die ersten drei Tage betrunken und daher in einer kleinen Identitätskrise, so wie´s aussieht.
Aus Thianna werd ich noch nicht ganz schlau.
Melody scheint mir vertrauenswürdig zu sein, da, wie Chillkröte schon gemeint hat, sich der Seher nicht gemeldet hat.
Myrdin kann ich nicht gut einordnen. Sie könnte Bürger oder auch Wolf sein. Ich denke, dass bei ihr eine Rolle wie Günstling gut möglich ist, gehe aber vorerst davon aus, dass sie normalo-bürger ist.
Wir könnten versuchen rauszufinden, ob´s nen Flöter gibt.
Ist denn jemand hier, der verzaubert wurde?
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.08.2011 23:36und mir werden viele nicht schlau, mach dir nichts draus
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.08.2011 23:38aus natürlich nicht und
von melodymaxime am 06.08.2011 01:24Also, ich würde tenebra noch in den engeren verdächtigen kreis nehmen wollen
Es beginnt mit der vermutung, die wölfe könnten nicht gefressen haben
(finde ich sehr komisch warum sollten die wws in der ersten nacht nicht fressen WOLLEN)
Auch bei der lynchung hat sie sich erst recht spät entschieden (als das Ergebnis eigentlich schon fest war
narajaa
chrack 1
narajaa 8
melody 1
Und auch ihren letzten beitrag finde ich nicht weniger merkwürdig
was haltet ihr von ihr!?
ansonsten kann ich chillis liste so unterstützen!
naja fast... ich bin auch kein günstling oä
Hakuna matata von Mad
von Tenebra am 06.08.2011 08:47Tridihejo! Da schlummert man friedlich, und plötzlich ist man hier verdächtig.
1. Was den ersten Post angeht, war ich da (als Neuling) etwas konfus, was offizielle und inoffizelle Rollen angeht, daher war das für mich der einzige Schluss.
2. Ich habe mich spät entschieden, weil ich den ganzen Tag auf Achse war, auf Schnäppchenjagd und bei meiner Oma, die kann euch bestätigen, ich esse Kuchen, keine Menschen.
3. Was ist an dem letzten Beitrag bitte merkwürdig?
Allerdings kann ich verstehen dass ihr jetzt zwanghaft nach Verdächtigen sucht, und ich kann euch leider auch keinen bieten. Alles, was ich sicher weiß, ist, dass ich kein Werwolf bin. Ich gehe einem anerkannten Gewerbe nach! Also sucht euch jemand anderen zum lynchen.
von abby am 06.08.2011 11:20anerkanntes gewerbe... soso ;)
naja ich denk ja das wm... sollte es das denn überhaupt geben, kann sich ja langsam mal melden, bevors gefressen wird ;)
ich will immernoch den chrack lynchen, egal ob er nun die wahrheit sagt oder nicht
so schlecht wie es für die wölfe läuft wird er sicherlich nichts förderliches sein, dann lynch ich ihn doch lieber bevor er noch ww, alter oder jason wird
chrack
chrack:1