Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 25.07.2011 18:22

Also der erfolgreiche hexenschuss bringt mich zum nachdenken, ich könnte mir vorstellen, dass unsere hexe schon lang und oft hier gespielt hat und deshalb aus chracks hd wahl aussprüche und der ww opferwahl geschlussfolgert hat, dass chrack ein ww sein müsste... für mich hexenanwärter sind abby selbst, wobei das nur son gefühl ist oder aber bella (da ich glaube bella hat sich sehr oft über chracks frühes ausscheiden gewundert und gefreut.

Außerdem ist auch chilli als gute rolle anzunehmen da sie sich so sen hdposten gewünscht hat

so und wenn milus verteidigung stimmt haben wir den jäger...

dann bleiben noch einige über welche ww sein könnten...

aber namen hab ich keine ich geh noch einmal hausaufgaben machen... vielleicht find ich ja ne spur lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 25.07.2011 18:29

gut nun zu meinen verdächtigen...

also für mich nach nachlesen verdächtig durch "nicht beteiligen an hd wahl" und sorrys sagen fürs zu spät kommen (das ist für mich immer ein grund an wws zu denken) bloodline und twofacerose

und veneta (da sie abbys verdächtigung milu gegenüber als schlüssige und sehr nachvollziehbare begründung betittelt... (naja viele gründe hatte abby nicht genannt und war sich glaube bei milu auch nicht sicher!)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von abby am 25.07.2011 18:33

was denn das war doch schlüssig xD
und sicher kann man sich eh nie sein
@bella... hasts falsch verstanden aber melody hats ja erklärt ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 25.07.2011 18:36

ja sag ich doch,dass man nie sicher sxein ok als seher mit glück vielleicht aber sonst net ... aber veneta find ich hat ein bissi komisch darauf reagiert, könnt es ja mal nachlesen war glaube seite 5 oder 6

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von abby am 25.07.2011 18:39

ach wenn ich danach geh was komisch ist, sind mehr als die hälfte wws xD
safiera und ekta sind auch komisch find ich

Antworten

Fuu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Fuu am 25.07.2011 18:40

Genial... ^^
Und was fangen wir nun mit den tausend Namen an?
Soweit ich das sehe, haben wir noch 20 Minuten und momentan anscheinend nicht den Hauch einer Ahnung.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Chillkroete am 25.07.2011 18:41

Also ich habe bis jetzt keine fundierte Gründe für eine Anklage heute.

Aber die Beiträge von twofacerose finde ich deshalb etwas verdächtig, da sie sehr oft auf die Sonderrollen anspielt:

Wenn wir von so was wüssten, könnten wir auf jeden fall schonmal sehen, wer eine Sonderrole hat


Ist bis jetzt jemandem an den Äußerungen der anderen etwas aufgefallen, das auf eine Sonderrolle hindeutet?


Warum will sie zum jetziges Zeitpunkt erfahren wer welche Sonderrolle hat? Wäre doch besser die wirklich wichtigen Rollen posaunen am Anfang des Spieles noch nicht so groß über ihre Tätigkeiten herum, da sie sonst ganz schnell Opfer der Werwölfe werden....


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von abby am 25.07.2011 18:44

ja das ist am ersten tag eig. immer so -.-
lynchzwang ist nunmal doof, ich kanns nicht ändern
ich kann dir auch noch mehr namen nennen fuu... ein ww wird sicher darunter sein xD
wir könnten auch würfeln, oder wir lynchen einfach mal wen inaktiven und das wm schläft bei melody
hoff wenigstens das ist aktiv :P

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 25.07.2011 18:47

ja das wm find ich gut *gästebett such*

und an unsere wichtigen sonderrollen bitte bitte jetzt nichts verraten die ollen wölfe fressen heute zwei mal und der heiler kann mit glück auch nur einen retten ... also bitte machts den wölflein net so leicht durch ne andeutung

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 25.07.2011 18:48

ach ja lyncht ma wen bitte, möchte ungern sterben und schon gar net wegen nur 2 stimmen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum