Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 25.07.2011 12:54

Raven, eigentlich nicht.. aber da dein ersatz von der warteliste seit drei tagen nicht mehr im forum war, würde ich sagen, wir tauschen das wieder zurück, da wohl der julius sowieso nur in den wald rennen würde
also herzlich willkommen zurück ;)

Antworten

Safiera
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Safiera am 25.07.2011 14:34

Hi ;-) Ich bin da :D

Ich habe keine Ahnung, wen wir Lynchen sollten, aber trotz des Wolfsjunges bin ich erstaunt, dass die Hexe in der ersten Nacht einen Wolf erwicht hat ...

Sonst hab ich keine Ideen, wer oder was ^^ böse sein könnte.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Bella am 25.07.2011 14:38

Zu Verdächtigen würde ich sagen, dass wir vorsichtig dabei sein sollten, die Stimmabgabe der HD-Wahl auszuwerten, den obwohl sie ja schnell dabei war, sich zu entschuldigen, hat Bella ja für Chrack gestimmt, was die alte Xenmas-WW Taktik wäre, das Junge zu opfern um dann zwei fressen zu können. Was ja auf Umwegen auch geklappt hat.


Nicht als Anklage gegen dich gemeint Bella, sondern blos als Hinweis darauf, dass wir alle bei der Wahl Fehler und uns verdächtig gemacht haben (können).
von ekta

Ich habe eben NICHT für Chrack gestimmt sondern wollte nur sagen dass das einfach nur eine Aussage war dass ich einen inaktiven HD nicht gut finde und deshalb NICHT Chrack gewählt habe!

Zu twofacerose: Es ist meistens so dass eigendlich sogut wie alle Mitspieler eine Sonderrolle haben. Spiele mit "normalen" Dorfbewohnern sind eher selten.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 25.07.2011 14:44

mmh sorry bella hab blos deinen Eintrag gesehen, ... da war ich wohl ein wenig eingeschränkt in meiner Wahrnehmung vergangener Beiträge.

Aber war ja wie gesagt auch keine Anklage, es ging blos darum, dass ich vorsichtig mit dieser Art Anklagen wäre.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von abby am 25.07.2011 17:27

mhh also.. na dann weiß der jäger ja wen er erschießen muss, so wie ich das jetzt verstanden hab
egal, viel wurde ja nicht gesagt, und falls ich falsch lieg tuts mir leid, aber ich kann auch nur danach gehn was bisher gesagt wurde und hoffen das meine theorie mal stimmt , lynchzwang ist ja aktiv
wenn jemand ne bessere idee hat nur raus damit

:arrow: melody

melody: 2

Antworten

Fuu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Fuu am 25.07.2011 17:36

o.o Ich versteh nicht warum, du jetzt gegen melody stimmst.
Irgendwo schein ich den Faden verloren zu haben, ich find den grund einfach nicht.
Willst du mich nicht noch einmal aufklären, abby? ^^

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von abby am 25.07.2011 17:44

naja eig. so nach gefühl... sie wollte nicht hd werden
und zu wissen ob melody gut oder böse ist lässt meiner meinung nach einige schlüsse auf andere zu
ich weiß einfach momentan niemand anderen
vielleicht sagt sie ja auch noch was dazu

Antworten

Fuu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Fuu am 25.07.2011 18:11

Okay, dann warte ich erst einmal ab, was sie dazu sagt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 25.07.2011 18:13

macht se...

bin kein wolf... hab lediglich nur für nen hd wenig wissen... und wollt es deshalb nicht werden... außerdem hab ich mir gedacht... würdet ihr mich eh gleich zum galgen führen lol weil ich immer wenn ich gut bin recht wild verdächtige und wieder zurück ziehe lol...


gut meine verteidung fix getippt und gleich kommen noch meine gedanken zum spiel

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Bella am 25.07.2011 18:13

abby wie meinst du das mit dem Jäger? o.o Soll der mich erschießen oder hab ich das wieder mal falsch verstanden?^^

Wegen melody: ich warte auf jeden Fall noch bis sie was dazu sagt, wielange haben wir denn noch..?

Eine Stunde, na klasse x)

Okay ich gebe ihr bis 18:40Uhr. Irgendjemand müssen wir ja lynchen...

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum