Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
veneta
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
von veneta am 27.07.2011 16:31Bin auch dafür, dass Abby sich noch zur Taktik äußert. Aber meine Meinung ist, wir sollten den FS Lynchen.
von abby am 27.07.2011 17:33also mal sehn
Bloodline angeblich verzaubert
Milura verzaubert
melody
veneta
ekta
Fuu verzaubert
Abby kein flöter
chillkröte
mich solltet ihr als flöter auch ausschließen können, bella ist nicht so blöd und sagt nichts wenn sie den HD als flöter oder DB oder als was der gesehen wird sieht ;)
lynchen wir heut nen nicht verzauberten und die wölfe fressen nen nicht verzauberten... dann... bleibt morgen ja eig. nur noch einer übrig, mit blood evt. 2
ich denk die chancen den so zu erwischen stehn eig. ganz gut... frag mich obs nen meuchler gibt...
naja wie dem auch sei ich bin heute dafür ekta zu lynchen
lynchen wir nen verzauberten... in dem fall wohl fuu
dann... ähm wären noch 2/3 übrig und wir müssten morgen dann raten, wobei das kann auch passieren wenn die wölfs nen verzauberten fressen... hach ich glaub das ist gehuppt wie gesprungen, versuchen wirs einfach mal
ekta
ekta:2
von abby am 27.07.2011 17:52wieder schweigen im walde... los melody rede mit mir xD
von ekta am 27.07.2011 17:54Wieso den mich, ich hab nichts unrechtes getan
Ich bin zwar nicht unbedingt von großem Nutzen für das Dorf, aber mich zu lynchen spielt auf jeden Fall dem Flöter in die Hände. Auserdem kann ich gar nicht Flöte spielen und das Geld einen Günstling zu bestechen hätte ich auch nicht.
Bloodline finde ich viel verdächtiger, vor allem, weil man im Chat nicht über die Spiele reden darf.
Wenn wir schon unbedingt einen der nicht verzauberten lynchen wollen/sollen würde ich melody nehmen.
Denn, das WM erkennt den FS nicht als böse, da konnte die gute also ruhig bleiben, da die Wölfe die Seherin schon erwischt hatten.
Wobei für mich, wie gesagt noch viel verdächtiger als melody der gute blood ist.
Er hat sich jetzt zwar als "unschuldig" zu tarnen versucht, aber ich glaube ihm das nicht.
Ich stimme daher (ja, ich weiß, gegen deine "Taktik" abby) für Bloodline
ekta: 2
Bloodline: 1
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von abby am 27.07.2011 17:58tja solange das gute waisenkind nichts sagt zweifle ich grad einfach mal an das es überhaupt xestiert ;)
und bei blood zieh ich in betracht das er jason ist, den will ich heut nicht lynchen, sollen die wölfe ihn fressen...
von melodymaxime am 27.07.2011 18:20ich nehm mal an abby stützt ihre aussage hierauf
Ich bin dagegen, immer der Autorität zu folgen, denn das führt früher oder später zu Tragödien.
Viel verdächtiger als Safiera find ich bloodline, aber da unser HD ja schweigen verfügt hat, ...
also erstens geht der spruch gegen den hd (wobei gerstern ja viele ihr misstrauen hatten)
aber es könnte auch durchaus auf eine einzelrolle hindeuten
ob der flöter sich so verrät ? bleibt fraglich
ok ich hätte sonst noch meinen üblichen verdächtigen: veneta (der finde ich spielt af jedenfall eine ungute rolle und nun wolf oder flöter? und könnte somit auch auf den hinblick den fs nicht zu treffen keine schlechte wahl sein!
nun denn ich hab ja noch 35 min zeit bis die anderen aktiv werden und dann noch ganze 5 minuten bis zur lynchung... ich warte also noch mit meiner klage lol
Hakuna matata von Mad
von abby am 27.07.2011 18:24hehe da haste recht... na zu veneta würde ich mich vllt. auch noch überreden lassen... ich dacht ursprünglich iwie sie könnte das wm sein, aber das ist sie offenbar nicht... ich überleg nochmal
aber eig. bin ich von ekta relativ überzeugt
was hälst du von fuu... die find ich auch sehr seltsam
ich glaub die tut dümmer als sie ist ;)
von Chillkroete am 27.07.2011 18:28Ekta halte ich von allen am Verdächtigsten...Er fährt eine widersprüchliche Schiene, finde ich, was das Zitat, welches melody rausgekramt hat und sein nachfolgendes Vetrhalten, trotzdem zu tun was abby sagt, verdeutlicht.
Ekta
von Chillkroete am 27.07.2011 18:29Upps
....nach 3 kommt eben 4
Ekta: 3
Bloodline: 1