Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
von melodymaxime am 26.07.2011 18:59jetzt komm ich durcheinander aber gut
wenn ihr meint
chaoslord
Hakuna matata von Mad
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 26.07.2011 19:03Auch heute machen sich die Dorfbewohner ohne Konzept an ihre Lynchung. Doch die Diskussionen des Tages sind nicht ganz so wild und wirr wie am Vortag, denn Hauptdeppin Abby hat ein strenges Regime eingeführt! Alle Dorfbewohner stellen sich in einer Reihe auf, und nur wer den Sprech-Stein in der Hand hält, darf etwas sagen. Einige Dorfbewohner tanzen aus der Reihe und müssen auf die Stille Treppe, doch ansonsten sind alle brav.
Letztendlich einigt man sich darauf, den Chaoslord zu lynchen, denn alle finden es verdächtig, dass er sein Gesicht unter einem gehörnten Helm versteckt. Er schaut damit so böse aus.
Die Dorfbewohner führen den Chaoslord zum Galgen und legen ihm die Schlinge um den Hals. Nachdem er gestorben ist, durchsuchen sie seine Taschen und finden darin ein Bündel Geld - bestimmt haben die Werwölfe ihn bezahlt, denken sich die Dorfbewohner!
Fuu
Gelöschter Benutzer
von Fuu am 26.07.2011 19:09^^ Kein schlechtes Ergebnis für eine Lynchung, allerdings bringt es uns nicht weiter.
Die Wölfe kennen den Günstling nicht, oder?
Davon steht jedenfalls nichts in der Charakteraufzählung.
Hoffentlich wird die Nacht nicht so schlimm, wie die letzte. :)
von melodymaxime am 26.07.2011 19:09puh abby das war nen wurf für dich... und ich war am überlegen, wenn das heute bös ausgeht dich in günstling hoffnung anzuklagen!!!
*auf die knie fall und um vergebung bitte lol* *ebenso hauptfrau vertrauen aussprech*
@ abby in der nächsten paartherapie sollten wir über Kommunikationsprobleme reden
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 26.07.2011 19:11doch die wölfe kennen den günstling!!! (zumindest war es in dem bella gegen den rest der welt spiel so)
Hakuna matata von Mad
von Bella am 26.07.2011 19:14Ich korrigiere:
Bella und Nachtfalter, die verliebt waren und innerhalb der Regeln gehandelt haben...
*aus dem Raum schweb*
XXX
Edna war hier.
von melodymaxime am 26.07.2011 19:19@ *flüstert* bella
lol... ich glaub ich kann engel der liebe sehn
Hakuna matata von Mad
Fuu
Gelöschter Benutzer
von Fuu am 26.07.2011 19:26Also kennen sie ihn oder kennen sie ihn nicht?
In den Regeln steht davon nicht, es steht nur dass er auf der Seite der Wölfe spielt, nicht dass sie ihn kennen.
Kann mich jemand aufklären?
von Bella am 26.07.2011 19:28ich bin tot und bin jetzt ruhig
XXX
Edna war hier.
von melodymaxime am 26.07.2011 19:28na sagte ich doch in dem spiel war ich wolf und kannte meinen günstling... ich glaube auch da war thia am spielleitern also dürfte es hier nicht anders sein! glaub ich zumindest mal
Hakuna matata von Mad