Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 26.07.2011 18:59

jetzt komm ich durcheinander aber gut

wenn ihr meint
:arrow: chaoslord

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 26.07.2011 19:03

Auch heute machen sich die Dorfbewohner ohne Konzept an ihre Lynchung. Doch die Diskussionen des Tages sind nicht ganz so wild und wirr wie am Vortag, denn Hauptdeppin Abby hat ein strenges Regime eingeführt! Alle Dorfbewohner stellen sich in einer Reihe auf, und nur wer den Sprech-Stein in der Hand hält, darf etwas sagen. Einige Dorfbewohner tanzen aus der Reihe und müssen auf die Stille Treppe, doch ansonsten sind alle brav.
Letztendlich einigt man sich darauf, den Chaoslord zu lynchen, denn alle finden es verdächtig, dass er sein Gesicht unter einem gehörnten Helm versteckt. Er schaut damit so böse aus.
Die Dorfbewohner führen den Chaoslord zum Galgen und legen ihm die Schlinge um den Hals. Nachdem er gestorben ist, durchsuchen sie seine Taschen und finden darin ein Bündel Geld - bestimmt haben die Werwölfe ihn bezahlt, denken sich die Dorfbewohner!

Antworten

Fuu
Gelöschter Benutzer

von Fuu am 26.07.2011 19:09

^^ Kein schlechtes Ergebnis für eine Lynchung, allerdings bringt es uns nicht weiter.
Die Wölfe kennen den Günstling nicht, oder?
Davon steht jedenfalls nichts in der Charakteraufzählung.

Hoffentlich wird die Nacht nicht so schlimm, wie die letzte. :)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.07.2011 19:09

puh abby das war nen wurf für dich... und ich war am überlegen, wenn das heute bös ausgeht dich in günstling hoffnung anzuklagen!!!

*auf die knie fall und um vergebung bitte lol* *ebenso hauptfrau vertrauen aussprech*

@ abby in der nächsten paartherapie sollten wir über Kommunikationsprobleme reden

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.07.2011 19:11

doch die wölfe kennen den günstling!!! (zumindest war es in dem bella gegen den rest der welt spiel so)

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 26.07.2011 19:14

Ich korrigiere:

Bella und Nachtfalter, die verliebt waren und innerhalb der Regeln gehandelt haben...

*aus dem Raum schweb*

XXX

Edna war hier. 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.07.2011 19:19

@ *flüstert* bella
lol... ich glaub ich kann engel der liebe sehn

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Fuu
Gelöschter Benutzer

von Fuu am 26.07.2011 19:26

Also kennen sie ihn oder kennen sie ihn nicht?
In den Regeln steht davon nicht, es steht nur dass er auf der Seite der Wölfe spielt, nicht dass sie ihn kennen.
Kann mich jemand aufklären?

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 26.07.2011 19:28

ich bin tot und bin jetzt ruhig :D

XXX

Edna war hier. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2011 19:29.

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.07.2011 19:28

na sagte ich doch in dem spiel war ich wolf und kannte meinen günstling... ich glaube auch da war thia am spielleitern also dürfte es hier nicht anders sein! glaub ich zumindest mal

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum