Der Retter (abgelehnt)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Der Retter (abgelehnt)

von Ratton am 14.01.2012 11:42

Erstmal zum Thema Leibwächter:

und auch im offiziellen spiel (soweit ich weiß) gibt es keine rolle, die so heißt, deshalb sehe ich keinen grund (wenn der name allgemein für gut befunden wird) sie auch so zu nennen.

Der Heiler heißt in der Pegasusvariante Leibwächter...

Ist aber auch jetzt im Moment relativ unwichtig!
Ich bin dagegen, weil die Rolle einfach nicht viel bringt. Man könnte ihn vielleicht so editieren, dass er das WW Opfer retten kann. Dann ist er aber vielleicht zu stark.

dagegen: 2
dafür: 2

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 14.01.2012 15:52

Man könnte ihn vielleicht so editieren, dass er das WW Opfer retten kann. Dann ist er aber vielleicht zu stark.

Das fände ich gar nicht mal so schlecht, vom Prinzip her also eine deutlich schwächere Hexe. D.h. man könnte die Rolle einbauen ohne dass es das Balancing so sehr verändert. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 14.01.2012 15:55

dagegen.

Achja: Viele Rollen bekommen deutlich mehr "dagegen" als "dafür's", aber nicht 10... Ich wäre dafür, dass es weniger dagegen braucht, um eine Rolle ablehnen zu können. Es gibt nämlich bessere Rollen, die man testen könnte.

dafür: 2
dagegen: 3

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2012 15:58.

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 14.01.2012 16:26

Offtopic AN
David, dass ist mir auch schon aufgefallen. Meine Idee dazu wäre, dass man in Zukunft nicht 10 fixe Gegenstimmen, sondern 5/6 mehr Dagegen als Dafür braucht um sie Abzulehnen. Rollen die ganz deutlich nicht gut ankommen wären dann schneller vom Tisch, ohne dass die umstrittenen Rollen dadurch vorschnell abgefertigt werden.
Offtopic AUS 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 24.01.2012 12:45

Soll der Retter getestet werden?

Ja - 21,43% (3 Stimmen)

Nein - 78,57% (11 Stimmen)