Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Milura
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von Milura am 25.05.2011 15:06oh da fehlt ein sonst
von abby am 25.05.2011 15:23or nee milu echt jetzt ...
ach mann ey ich war mir sicher das du auch einer sein musst xD
hilf den wölfen doch nicht soviel...
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 25.05.2011 15:31ja tut mir ja leid
Wohoo
Gelöschter Benutzer
von Wohoo am 25.05.2011 16:36 Rhomy
Rhomy: 7
Hast mich überzeugt, iFilio ;D
Und Milura- du kannst uns nicht irgendwie beweisen, dass du bist, was du vorgibst zu sein?
Ich würde dir ja gern glauben, aber du hattest ja auch schon Greywolf lynchen wollen, obwohl es eigentlich absehbar war, dass er kein Werwolf ist (es sei denn die Werwölfe sind blöd oder so). Das soll jetzt nicht heißen, du bist dumm oder so, jeder macht mal Fehler, aber irgendwie find ich es schon ein bisschen verdächtig... Es sei denn, du bist rekrutiert... Spielen wir mir General?
von rhomy am 25.05.2011 16:46O.o Da ist man mal einen Tag in der Schule und schon hat man 7! Anklagen am Hals..... Ich kann verstehen, dass ihr vermutet, dass ich ein Werwolf bin. Wahrscheinlich würde ich genau das gleiche, wenn ich in eurer Situation wäre. ^^ Aber ich frage mich wieso Pandora mich schon in der zweiten Nacht überprüft haben sollte und nicht unseren neuen Hauptdeppen. Ich denke sie hat ihren Verdacht nicht als Seherin gemacht, sondern als Dorfbewohner, dem das Wohl des Dorfes am Herzen liegt. Ihr kam es einfach komisch vor, dass ich soetwas schreibe. Hätte sie die letzte Nacht überlebt, dann hätte sie mich entlasten können :( Doch jetzt muss ich mich selbst verteidigen. Ich sagte bereits, dass es kein grosser Verlust fürs Dorf wäre, wenn ihr mich lyncht. Klar ich wär dann tot, wieder einen Dorfbewohner weniger... Aber wenn ich noch länger leben würde, dann könnte ich euch helfen einige Werwölfe zu beseitigen.
Ich bitte euch meine Worte noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen und vielleicht noch umentscheiden oder einfach die Anklage gegen mich zurückzunehmen :) Ihr werdet es nicht bereuen....
von abby am 25.05.2011 16:47hehe wohoo wie soll er das denn beweisen... es sei denn er meinte mit bogen noch was andres ;)
aber ich denk er hat nur einen pfeil und nicht 2
und wenn er das nicht ist wird sich derjenige ja hoffentlich melden, auch wenns wohl wieder einige gibt die inaktiv sind xD
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 25.05.2011 17:31*aus lerem Pfeilkecher spinnenweben endfern*
von abby am 25.05.2011 17:47oh ok falsch gedacht xD
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 25.05.2011 18:20Obwohl rhomy sich heftig gegen die vielen Anklagen wehrte, wurde sie zum Galgen geführt.Das Dorf hat entschieden.Spöttisch warf sie den Nicht-Wölfen noch ein Blick zu, und dann wurde die Schlinge um ihr Hals gelegt und die Bodenklappe öffnete sich.Es dauerte nicht lange, und ihr begann ein FEll zu wachsen.Doch diese waren nicht silbrig-grau, wie normale Wölfe, sondern weiß.Schneeweiß.
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 25.05.2011 18:26mh ham wir den WW´s auch noch nen "Feind" aus dem Weg geräumt