Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von rhomy am 24.05.2011 16:38

Gut dann lynchen wir heute doch noch ^^ Hoffentlich finden wir in der kurzen Zeit noch einen Werwolf..... Also du (iFilio) verdächtigst jene, die Xemnas zum Hauptdeppen gemacht haben. Nun ja er wurde immerhin von der Mehrheit gewählt ;D Also wenn ich ein Werwolf wäre, würde ich Xemnas genau aus dem Grund nicht wählen ;) Sonst drehen ja noch andere einen Strick daraus, weil man den Hauptdeppen gewählt hat xD Ausserdem können wir am Anfang des Spiels sowieso nicht wissen, wer ein Werwolf ist ^^ Also wählt man mehr oder weniger nach Sympathien, Erfahrungsgrad der Spieler oder Wahlrede :) Aber es könnte natürlich gut sein, dass die einen Werwölfe auch für Xemnas gestimmt haben, weil das ihr Plan war....
@Milura: Ich denke auch nicht, dass Greywolf ein Werwolf ist (auch wenn der Name sowas vermuten lässt :P). Der Seher hat Greywolf sicher gescannt und würde irgendeine Andeutung machen, falls Greywolf böse wäre.... Es sei denn du bist der Seher....
Rotkäppchen oder Bloody Mary? ^^ Ich tendiere eher zu Bloody Mary wegen dem SCHARLACHrot. Scharlach ist ja auch eine Krankenheit und Rotkäppchen hat wahrscheinlich nichts gefährliches für uns Dorfbewohner an sich xD Ausserdem finde ich die Begründung von Pandora logisch :)

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 24.05.2011 16:44

Ausserdem können wir am Anfang des Spiels sowieso nicht wissen, wer ein Werwolf ist ^^

Rhomy, aber die Wölfe untereinander wissen wer sie sind...

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

von iFilio am 24.05.2011 16:46

Aber es könnte natürlich gut sein, dass die einen Werwölfe auch für Xemnas gestimmt haben, weil das ihr Plan war....

Und genau das war es doch. Ein Plan der Werwölfe. Das wurde uns doch von Xemnas schon mitgeteilt.

kleiner Tipp: Mein Tod an dieser Stelle ist geplant

Damit bist du für mich gerade noch ein Stück verdächtiger geworden.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 24.05.2011 16:47

Ja die Werwölfe wissen das, aber alle Dorfbewohner wissen es nicht. Also könnte es sein, dass wir einen Werwolf wählen ohne es zu wissen, dass er/sie böse ist.... Siehe letztes Spiel ;)

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 24.05.2011 16:49

Da ich nun gehen muss (Konfirmationsunterricht *schnarch*-.-), werde ich niemanden anklagen... Ich bin mir einfach zu unsicher.. Hauptverdächtige ist für mich Rhomy mit dieser Aussage, aber sie kann es halt auch einfach nur blöd ausgedrückt haben....

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 24.05.2011 17:03

Also ich denke es folgendermassen gewesen sein ^^:
-Xemnas stellt sich zur Wahl, weil er angeblich eine geeignete Rolle für den HD-Posten hat (ich dachte zu diesem Zeitpunkt, er sei der Jeremias)
-Es wählen ihn einige, weil sie ebenfalls glauben, dass er Jeremias ist.
-Damit er auch ganz sicher gewählt wird, stimmen noch einige Werwölfe zusätzlich für ihn ab, damit solche, die einfach das gleiche Stimmen wie die Mehrheit, ihn ebenfalls wählen

Vielleicht habe ich mich wirklich ein bisschen undeutlich ausgedrückt :#: Wenn ihr noch bei irgendeiner Frage was nicht versteht, dann fragt mich einfach ^^
Es gibt ja schliesslich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :P

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.05.2011 17:07

mhh also ich weis ja nicht... mich würde ja intressieren was milura zu rhomy meint
zumal er ja noch ne anklage gegen greywolf hat

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

von iFilio am 24.05.2011 17:09

Du machst dich nicht weniger verdächtig, wenn du schreibst, dass auch Werwölfe mit abgestimmt haben. ;)

Ich nominiere heute mal :arrow: rhomy.

Greywolf: 1
rhomy: 1

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.05.2011 17:10

also wenn sich nichts ändert stimm ich auch für rhomy aber ich würd wirklich gern miluras meinung vorher hörn :P
ich mein es ist ja schon bisl gewagt greywolf anzuklagen oder ;)

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 24.05.2011 17:24

Ich frage mich gerade, ob du extra meine Eindeutigen Beiträge überliest -.-
rhomy:

Also ich denke es folgendermassen gewesen sein ^^:

Ich habe geschrieben (resp. wollte schreiben), dass es sein könnte, dass es so gewesen ist.... Das ist eine Theorie ^^ Ich behaupte nicht zu wissen, dass auch Werwölfe mitabgestimmt haben... Ich vermute es nur.
Ich finde es schlimm, dass man, wenn man seine Gedanken mit anderen teilt angeklagt wird.... Auch in anderen Spielen habe ich dies schon getan. Aber lyncht mich ruhig es wird wahrscheinlich nur einen kleinen Defizit gegenüber den Werwölfen geben. Ich warte jetzt noch mit meiner Anklage, ob ein anderer noch angeklagt wird und mir verdächtig erscheint. Aber es sollten eindeutig noch einige abstimmen, damit nicht der Sündenbock gelyncht wird....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum