Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von RedRidingHood am 24.05.2011 05:19Ist ja immer noch nicht da oder hab ich es übersehen?!
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 24.05.2011 11:10Ehm? ich glaube langsam echt, dass unsere SL's gefressen wurden! *ungeduldig auf Nacht- bzw. Mittagspost wart*
von rhomy am 24.05.2011 13:15Wie wärs, wenn die SL heute den Tag 2 "wiederholt" ? Also würde heute keine Lynchung stattfinden, weil wir ja schon gestern gelyncht haben. Um 19.00 Uhr kommt dann die Nachtpost, die gestern kommen sollte. So haben wir mal einen freien WW-Tag und die SL haben genügend Zeit die Nachtpost zu schreiben ^^ Ab morgen geht das Spiel dann normal weiter Was haltet ihr davon (spez. natürlich die SL)
von Chillkroete am 24.05.2011 13:34Fände ich gut...weil in dieser Zeit könnten wir eigentlich shcon versuchen einen weiteren WW zu finden...aber da der Nachtpost immernoch fehlt fehlen ja informationen...voll dumm
bababubu
Gelöschter Benutzer
Nacht äh... Mittagspost ^^ 2
von bababubu am 24.05.2011 13:46Also erstmal es tut mir waaahnsinnig Leid, ich habs gestern nicht hinbekommen.War mittendrin im Nachtpost, musste jedoch off, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.simei hat im Moment kein Internet, und kann erst wieder ab Donnerstag on, aber hier der Nacht oder Mittagspost ^^:
Irgendetwas stimmte nicht mit der Zeit.;Man muneklte von einem Fluch.Die Inselbewohner schliefen bis zum Nachmittag und die Werwölfe erwachten erst als die Sonne hell am Himmel schien, als der SL zurückkam.Doch es gab noch eine weitere seltsame Gestalt.Eine Person in scharlachfarbenen Mantel schlich urch die Gegend.Die Werwölfe suchten sich zwei Opfer aus um das Wolfsjunge zu rächen, doch zur Erstaunng aller erwachten alle Dorfbewohner nach ihrem "Mittagsschlaf" wieder.
bababubu
Gelöschter Benutzer
Info!
von bababubu am 24.05.2011 13:54Ich schlage vor wir machen mit dem Tag normal weiter, und der Mittagspost zählt zu gestern.Ihr habt ja immer noch ZEit zu lynchen, da zu dieser Zeit fast niemand on ist
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 24.05.2011 14:26Ich fasse mal zusammen. Die Werwölfe durften zwei Leute fressen, aber niemand ist tot. Und eine seltsame Gestalt im scharlachroten Mantel schleicht auf unsere Insel rum. Alles sehr mysteriös.
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 24.05.2011 15:45mh jetzt bin ich verwirt aber ich denke Xemnas dachte das wir ihn so einschätzen das er sowas wie einen WW als HD ernennen nicht zu ihm passt deswegen klaube ich das das ein Teil von seinen Plan ist und klage deswegen Greywolf an
Greywolf
aber ihr könnt gerne versuchen mir etwas anderes vorzuschlagen bin für alles offen
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 24.05.2011 15:45also die die was wissen und nicht verlernt haben zu sprechen können gerne mal was sagen
ich hab keine ahnung, der rote mantel passt zu nichts was ich kenne...
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 24.05.2011 15:48Nein, ich denke nicht, dass Xemnas einen WW als HD genannt hat... Diese Taktik wäre schon möglich, aber ich glaube es einfach nicht... Könnte es nicht auch einfach sein, weil Greywolf sein Bruder ist..? (haben die beiden mal in einem vorigen Spiel gesagt...)
scharloachroter Mantel, hmm da kommt mir nur Rotkäppchen in den Sinn ^^aber das ist ja nicht gefährlich...