Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)

von RedRidingHood am 12.05.2011 15:59

Eine lustiger Charakter, der mir mit einem Freund im Bus eingefallen ist:

Da es zwei Namen sind und ich nicht sicher bin, welcher passt ... nehme ich einfach die Erste, die Oma!

Die nette Oma steht auf der Seite der Dorfbewohner und ist die netteste Person des gesamten Dorfes. Sie wacht immer mit dem Drang jemand zu knuddeln. Deshalb entscheidet sie sich jede Nacht für eine Person, die sie knuddelt. Eine SR, die geknuddelt wird, ist von diesen Glücksgefühlen wie gelähmt (:D) und kann deshalb in der Nacht nichts tun (der Heiler darf nicht heilen, die Hexe darf niemanden retten oder töten, ...). Dies gilt auch für einen Werwolf ... nur ist dieser angeekelt und seine Werwolfskollegen dadurch auch, dass sie in dieser Nacht niemand fressen können. Trifft es einen Dorfbewohner ist dieser so glücklich, dass er nicht an der brutalen Lynchung teilnimmt. Die nette Oma weiß aber nie, wen sie knuddelt. Die Seherin sieht die Oma als DB. Töten kann man die nette Oma ganz normal ...

Oma - Variante mit Jäger (und auch Rottkäppchen):

Gibt es im Spiel stammt die nette Oma aus Rotkäppchen und kann, wie Rotkäppchen, nicht sterben von WW bis der Jäger tot ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2012 12:59.

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)

von bababubu am 12.05.2011 16:02

Also Oma find ich definitiv besser :D

Eigentlich ne ganz lustige Rolle, sozusagen Beschwörer der Nacht^^

Antworten

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)

von RedRidingHood am 12.05.2011 16:50

Die Rolle ist uns im Schulbus eingefallen ... zusammen mit der Nutte, dem Zimmermann und seinem Gegner, dem Sprenger und dem Teufel ... die ich später reinstelle ...

Antworten

simei

-, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 564

Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)

von simei am 12.05.2011 17:01

Ämmmm, dazu will ich jetzt nix sagen. Aber :exclaim: Oma!

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)

von RedRidingHood am 12.05.2011 17:50

Wozu ;-)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)

von rhomy am 12.05.2011 18:49

Ich finde es eine gute Idee :)
Aber ich hätte trotzdem eine Frage: Wenn das Waisenmädchen bei einem Wolf übernachtet und die Oma einen Werwolf umarmt hat. Wird das Waisenmädchen dann nicht gefressen resp. erfährt das Waisenmädchen, dass sie bei einem Wolf zu Besuch war?

Antworten

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)

von RedRidingHood am 13.05.2011 05:26

Also WM mit Seher - Funktion erkennt, dass er ein Werwolf ist und dass sie nicht stirbt, aber nicht warum. Sowie die Oma nie erfährt, wenn sie knuddelt.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)

von Clodo98 am 13.05.2011 12:48

Es gibt doch schon eine Prostituierte!

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)

von Clodo98 am 13.05.2011 13:01

Die funktioniert doch so:
Sie kann sich jede Nacht jemanden aussuchen, mit dem sie ihre Arbeit verrichtet.
Dann erfährt sie ob diese Person etwas in der Nacht getan hat oder nicht.

Antworten

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)

von RedRidingHood am 13.05.2011 15:52

War ein Scherz ... bei uns haben wir sie so definiert, da wir keinen FSP hatten:

Die Prostituierte hat Aids und gewinnt nur alleine. Jede Nacht sucht sie sich eine Person aus, die wie du sagtest "ihre Arbeit verrichten*. Diese Person hat nun auch Aids. Die Prostituierte hat gewonnen, wenn das gesamte Dorf mit Aids infiziert ist. ;-) Dabei ist es egal mit wem sie ihre Arbeit verrichten.

Aber hier gehts um die nette Oma!
Jetzt nur noch Kommentare zu die Oma!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum