Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

grimmeline
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von grimmeline am 08.05.2011 21:54

na ja, falls es Cola sein sollte, dann machen wir uns mal auf eine lange Nacht gefasst ;-)

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 09.05.2011 10:15

Moin moin dorf!

Ich meld mich auch mal zum Spiel! Erstma Glückwunsch Clodo! Ich hoffe ja du bist auch so gut wie du es anpreist^^
Auch wenn sich das wölfisch anhört, ich bin froh das nur ein db war, aber trotzdem schade um estar!

Ich finde aber nun schon p(irgendne nummer) und turdh verdächtig durch ich geschreibe am ersten tag, aber mal sehen wie sich das entwickelt.

Antworten

cecalya
Gelöschter Benutzer

von cecalya am 09.05.2011 14:41

Hmmm...ich versuche gerade bei P381 und Tuadh aus den ersten Aussagen von ihnen was herauszulesen, das auf WW deutet. Was ich bei Tuadh noch schwieriger finde, da er sich sogar als HD aufgestellt hat und aus den anderen Spielen hab ich mal gelesen, das man sowas nicht machen sollte, wenn man WW ist.

Also finde ich es heute noch ziemlich schwer jemanden zu verdächtigen und noch schwerer, da ich noch neu bin und nicht weiß, wer sich wie verhält wenn er/sie eine bestimmte Rolle hat.

Da ich gleich zur Arbeit muss und mir leider aber auch noch nichts aufgefallen ist, werd ich mich heute
:arrow: enthalten
müssen.

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 09.05.2011 15:51

also ich find ja irgendwie den woelf verdächtig
weis auch nicht woran das liegt :P

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 09.05.2011 16:07

narajaa du musst doch iwie ne nähere begründung dazu haben oder xD
und @cecalya es könnte aber auch dein das tuadh das nich bedacht hat dadurch das es ihr erstes spiel is...
also ich denk es is gut möglich

Antworten

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

von RedRidingHood am 09.05.2011 16:19

Ich bin grad erst nach Haus gekommen ... und hab gesehen, dass bisher nichts richtig passiert ist.
Warte noch ein bisschen, ob jemand, was gesehen, gehoert etc. hat und bild mir dann ne Meinung ...

Antworten

grimmeline
Gelöschter Benutzer

von grimmeline am 09.05.2011 16:27

Einen Verdacht habe ich nicht, dass Problem ist nur die WW werden wieder zuschlagen und wir werden immer weniger......

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 09.05.2011 16:32

Schwierig, schwierig! Zum einen könnten Tuadh und P381 verdächtig sein... weil sie sich so angarrieren gleich am ersten Tag. Doch würde ich das vielleicht auch auf ihr erstes Mal schieben, denn Red war bei seinem ersten Spiel auch so und als wir ihn dann gelyncht haben, war er eine Sonderrolle und kein Werwolf gewesen. Außerdem wäre es verwunderlich wenn Tuadh sich aufstellen lässt obwohl er WW ist, denn der HD wird von der Seherin ja meistens in den ersten Nächten gescannt, es wäre also kein Vorteil für diesen. Wiederum ist das ihr erstes Spiel. Ich bin mir da noch nicht so recht im klaren und will da auch noch keine weiteren Schlüsse ziehen, über die beiden, ich beobachte erstmal ihr Postingverhalten ^^ Zu narajaas Aussage, Woelfs Post ist mir auch im Gedächtnis geblieben, muss ich zugeben. Die Art und Weiße wie er seine Rolle anpreist und seine Begründung wieso er HD werden will ist schon etwas einprägsam. Drück ich es jetzt mal vorsichtig aus. Doch wenn er wirklich die anderen Forenrunden beobachtet hat, wie er sagte und sehr viel Erfahrung im RL hat, glaube ich nicht das er sich als HD aufstellen lassen würde, wenn er WW wäre. Wiederum durch seine Erfahrung, könnte er sich das Gesprächsverlauf angeschaut haben, am ersten Tag und einfach sich zum HD gemeldet haben, da er vielleicht sogar damit rechnet das die "Alteingesessen" ihn sowieso nicht wählen würden und ihn deswegen einfach übergehen. Die neuen wiederum würden sich vielleicht denken, "hoch ja der hat eine Rolle die nicht gefährlich ist aber wir wählen erstmal Clodo, denn er ist länger dabei und wir wollen nicht auffallen etc." <--- Das ist jetzt nur eine Vermutung, was man da rein interpretieren könnte. Da mir diese letzte Theorie aber einfach zu schwammig und erstmal zu weit her geholt vorkommt, obwohl ich sie selbst aufgestellt habe. :-) Würde ich ebenfalls auch nicht Woelf anklagen. Ich warte erst einmal. ;-) Mal schauen was noch so kommt.

Antworten

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

von RedRidingHood am 09.05.2011 16:34

Naja, aber wild drauf los lynchen bringt es auch nicht, wenn wir dabei nur die SR oder DB toeten ... wenn sollten wir uns sicher sein ... besonders bei nur Neumond Erweiterung ... da gibt es nur wenige SR ...
Deshalb frag ich genauer: Jemand was genaues beobachtet, gesehen, gehoert???

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 09.05.2011 16:53

Erst mal hallo alle zusammen!
Also etwas beobachtet ist ja immer sehr schwierig, ich richte mich immer gerne danach, ob ich etwas gehört habe oder gespürt habe, wie sich beim Sitznachbar bewegt hat, da das leider im Forum ganz schwer ist, kann man wohl die ersten Tage nur Vermutungen anstellen, bis sich mal jemand etwas öffnet oder selbst verrät.
Im Prinzip bin ich dafür, dass wir heute niemanden lynchen, auf der anderen Seite ist es aber für die Wölfe wieder ein gewonnener Tag, an dem sie 100% niemanden verlieren werden. Da muss man sich halt überlegen und abschätzen, ob man den Wölfen sowas schenken will, oder ob man riskieren will, dass eine Sonderrolle stirbt.
Beides hat Vor- und Nachteile. Da ja doch einige Neue mit dabei sind, würde ich gerne erst mal andere Meinungen hören und mich eher zurück halten und mich erst dann einschalten, wenn ich anderer Meinung bin.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum