Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
von Chillkroete am 11.05.2011 18:40Schöner Beitrag Nachtfalter. myrienna kam für mich aus genannten gründen auch schon in verdacht. jedoch könntest du ja auch noch in frage kommen....ich beobachte das :)
am warscheinlichsten als ww ist für mich im moment jedoch cecalya aus schon oft genannten gründen.
cecalya
von Myrienna am 11.05.2011 18:42Erst mal: Entschuldigung Milura, aber dein Name klingt einfach so weiblich! Ich versuche mir das jetzt mal zu merken, dass du ein Kerl bist!
Und nun:
Oh man, Nachtfalter, du spinnst! So viel geschrieben, bis ich mich da durchgelesen hatte...
Ich sehe aber, du magst mich garnicht, was ich zum einen verstehen kann, weil ich immer mal wieder meine Gedanken teile, ganz im Gegensatz zu manch anderen, die sich vielleicht dadurch einfach verstecken wollen. Denk man drüber nach!
Natürlich sind meine Gedanken nicht die Lösung sondern nur Vorschläge zu denen ich eure Meinung hören will. Ich bin nicht allwissend und lese mir auch die Texte nicht 3 mal durch sondern nur einmal, weil es einfach viel zu viel wäre, und wenn dann etwas untergeht tut mir das leid. Ich bin auch berufstätig und mir fehlt manchmal auch die Zeit, wenn du dich erinnerst spiele ich zum ersten mal seit langem wieder bei einem Forenspiel mit, weil mir einfach die Zeit fehlt.
Zum Verfluchten: Der spielt nicht mit, wenn die Seherin Clodo also als etwas Gutes gesehen hat soll sie ihn nicht nochmal scannen, das wäre Verschwendung!
Ich sag es ungern, aber wir sind mittlerweile so wenige, wenn die Seherin also ein paar Wölfe gesehen hat, sollte sie das jetzt schon langsam andeuten die nächsten Tage, sonst geht uns das Wissen vielleicht noch verloren, denn die Chance, dass die Seherin in der Nacht gefressen wird, steigt mit jeder verlorenen guten Rolle. Ich will um Gottes Willen nicht sagen, sie soll sich outen, aber sie sollte sich schon langsam etwas deutlicher einbringen, denn ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer wer sie sein könnte und auf wen wir hören sollten.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Chillkroete am 11.05.2011 18:42ahhh
vergessen...
cecalya: 2
greywolf: 1
redridinghood: 1
von Nachtfalter am 11.05.2011 18:48Sorry Myrienna ich kann meistens nur abends was schreiben, weil ich tagsüber lerne. Die Textwand tut mir leid. >.< Und wie gesagt, ich verdächtige dich einfach nur, ich würde dich auch jetzt noch nicht anklagen, denn ehrlich gesagt bin ich mir bei den Gedankengängen die ich da habe auch noch nicht sicher, ich wollte sie nur mal anbringen für den Fall das ich sterben sollte... Ich weiß aber noch nicht so recht wen ich heute anklage von den dreien, ich bin noch stark am überlegen.
von Myrienna am 11.05.2011 18:54Wir haben leider nur noch 10 Minuten um uns zu entscheiden und die paar Stimmen, die abgegeben worden sind reichen bei weitem noch nicht aus!
Kleine Erinnerung: Wer heute wieder keine Stimme abgibt wird in den Wald rennen, das sage ich jetzt als Admin und nicht weil ich vielleicht ein Wolf sein könnte. Der Lynchzwang ist aktiv und soll dann auch eingehalten werden.
Jetzt sind es nur noch 7 Minuten!
Da ich meinen eigenen Gedanken nicht mehr trauen kann, wie ihr mir ja so schön vorgehalten habt und ich selbst gemerkt habe, schließe ich mich den Gedanken an, die andere haben und hoffe, dass es die richtigen waren.
Da ich aufgeklärt worden bin, was ich übersehen habe, wähle ich jetzt
RedRidingHood
Damit steht es jetzt:
cecalya: 2
greywolf: 1
redridinghood: 2
Achtung! Es sollte heute wirklich jemand sterben, sonst schenken wir den Wölfen einen Tag!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 11.05.2011 18:55Naja ... wie sagt ihr ... entscheide mich aus Gruppenzwang um ... aber wehe es stimmt nicht
Also cecalya
cecalya: 3
redridinghood: 1
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 11.05.2011 18:56Also ...
cecalya: 3
redridinghood: 2
cecalya
Gelöschter Benutzer
von cecalya am 11.05.2011 18:57Ok, also ich stimme für
RedRidingHood
Finde ihn aus schon vielen genannten Gründen verdächtig.
RedRiding: 3
Cecalya: 3
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 11.05.2011 18:57Bin aber kein WW ... vertraut mir bitte
Dagda
Gelöschter Benutzer