Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Milura
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
von Milura am 10.05.2011 15:20P580 (dämliche zu schreibender Name) wil lynchzwang ist mach ich einfach mal mit
von YunyChan am 10.05.2011 15:31also ich werd mich anschliesen und heute auch p580 oder wie des war, anklagen
außer der angeklagte verteidigt sich noch mit einem sehr guten plädoyer ^^
Cicero25
Gelöschter Benutzer
von Cicero25 am 10.05.2011 15:38Wer ist denn bis jetzt alles angeklagt?? Und welche Gründe gibt es für p380 genau, kann mich noch nicht entscheiden. Ich will mich auch nicht voreilig entscheiden. Können die Angeklagten, also p380 noch was zu ihrer Verteidigung sagen?
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 10.05.2011 15:48Also gut p380 hat teilweise schon wölfisches Verhalten, aber wenn ich das jetzt mal genau anschaue trifft das auch auf najaara zu sie hat eine frühe in meinen Augen wage Verdächtigung auf woelf in den Raum geworfen ohne ihn anzuklagen.
Hat sich dann schnell und unkommentiert an die Anklage von unserem Sündenbock gehängt und dann
folgende Entschuldigung geschrieben
welch ironie des schicksals...
Ich werde sie desshalb jetzt zwar noch nicht Anklagen, schon um eine Kampfabstimmung zu vermeiden in der am Ende die WW auf Grund ihres Wissens in die gausche Verteilung nach ihren Intressen eingreifen können - aber ich werde sie mal im Auge behalten.
von Myrienna am 10.05.2011 15:55Es steht momentan 3 Stimmen für P580, ich bitte euch, das immer mitzuzählen wenn ihr eure Stimme dazu schreibt, das ist seit diesem Spiel Pflicht! *die strenge Administratorin spiel*
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 10.05.2011 16:02Was meine Meinung zu den Ganzen ist, weiß ich leider selbst noch nicht so genau, zum einen will ich natürlich die Wölfe loswerden, zum anderen will ich aber auch nicht wieder einen falschen Verdacht äußern...
Ich denke, es ist genehmigt, heute mal der Meute hinterher zu rennen und dann zu sehen, ist P580 wirklich ein Werwolf oder hat Rikulat einen Fehler begangen und die Anklage nicht wirklich aus Verdacht erhoben, sondern aus werwölfischem Verhalten, denn sollte P580 kein Werwolf sein, wäre mein erster Gedanke, dass Rikulat doch ein Werwolf ist...
Deswegen P580
Damit steht es jetzt mit meiner Stimme
4 Stimmen für P580
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 10.05.2011 16:03Hmpf, einer machts vor, alle anderen machen es nach!
Er heißt P381 und nicht P580!
Also 4 Stimmen für P381!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 10.05.2011 17:02 P381
Ich vertrau euch mal, obwohl ich nicht sehr sicher bin ... naja mal sehen, ob wir nen WW los werden ...
aber auf den FSP sollten wir auch aufpassen, denn es sind schon einige, z.B. ich, verzaubert ...
ich will nichts andeuten, aber ich finde es sehr seltsam, dass Clodo den FSP erst mal ignorieren will ...
vielleicht ist er es selbst ...
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 10.05.2011 17:10Klar wenn ich verzaubert bin ;D
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 10.05.2011 17:21Ja Red das mit dem FSP und Clodo macht keinen Sinn
LadyThia hat geschrieben
Also fallen die 4 (du eingeschlossen) als FSP weg. Aber wie hier schon öfters gesagt - das mit dem FSP ergibt sich mit der Zeit von allein
Langsam mach ich mir aber auch über deine Gesiinung Gedanken - aber du bist ja relativ neu villeicht hast das mit dem FSP nicht richtig verstanden.