Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
von Woelf am 09.05.2011 19:49Nebenbei… Was haben die Ankläger von Tuadh und YunyChan zu sagen? Habt ihr (Lady Thia & P381) irgendwas "gesehen/gehört", das man öffentlich machen sollte???
P381
Gelöschter Benutzer
von P381 am 09.05.2011 19:53War noch kein konkreter Anhaltspunkt. Zudem hatte ich, was sich auch als richtig herausstellte *eigenlob*, grimmeline nicht in Verdacht.
Mehr will ich noch nicht sagen, da sonst die Verdächtigen aufgrund meiner Erläuterungen ihr Verhalten anpassen könnten..
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 09.05.2011 19:59@ P381 Das wollte ich eben nicht, dass eine der vielleicht auch wichtigen Rollen sterben.
Ich bin zwar auch dafuer, dass wir lynchen, aber nur wenn wir mehr muessen ... so bleiben wenigstens ein Paar der SR, die wir spaeter benoetigen erhalten ... Hoffentlich trifft es in der Nacht keine dieser Rollen, dass waere schlecht ...
Denn nun ist der Suendenbock und ein DB schon weg und es gibt sehr wenige SR bei Neumond ...
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 09.05.2011 20:01*wissen
ach entschuldigung wegen ae, oe, ss oder so ... meine tastatur spinnt!
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Woelf am 09.05.2011 20:15@Clodo:
Dich hat´s anscheinend erwischt… Dürfen die Gefahr nicht vergessen, aber noch sollte Mr./Mrs Flötenspieler/in eher die unteren Regionen unserer "To-Do"-Liste bewohnen...
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 09.05.2011 20:18Ich weiss nicht, ob man sagen soll ob man verfloetet ist ... aber ihr werdet meine Andeutung verstehen !
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 09.05.2011 20:19mh der Flötet trötet schon ma los mal sehen wer es sein wirt
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 09.05.2011 20:26... und will niemanden anschauen, der auch verzaubert sein koennte ... stimmts YunyChan, Clodo, Thia ... aber da Outing aktiv ist und ich denke, dass es ja dazu gehoert ... naja, wenns nicht okay st, sagst, dann sag ich keine Namen ...
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 09.05.2011 20:27ich weiß auchnicht warum aber ich denke das naraaja die trötende flötende Flötenspielerrin ist aber ist nur so ne ahnung sonst nichts