Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von Bella am 02.05.2011 16:21Also momentan stimme ich da Chrack voll und ganz zu.
Von so einem haltlosen Rumgebrülle halte ich nicht viel.
Warum sollten wir Red nicht anklagen? Ich denke wir haben durchaus einen Grund, und wenn du ein Argument dagegen hast, kannst du das uns ja mitteilen.
XXX
Edna war hier.
von Xemnas am 02.05.2011 16:21omg -@chrack das in england jetzt ein offizielles wort (sei stark)-
simei hängt sich ja richtig rein! - die seherin???
warten wir doch erst mal ab, was red selber zu sagen hat. ich hab ihm ja ne zeitvorgabe gegeben. aber wenn die um ist :X(
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 02.05.2011 16:24Bin grad erst gekommen und hab gemerkt, dass ihr mich alle anklagt.
Dazu möchte ich sagen, dass es mein erstes Forum - Spiel ist und deshalb noch keine Erfahrungen hab.
Ich hab Aberdeen als HD aufgestellt, da sie mir die ganze Zeit geholfen hatte, als ich hier Neu war und sie meiner Meinung die Beste Wahl war, aber als ich dann Chracks Rede gelesen habe, dachte ich, dass ich mal für ihn stimme. Dann stimmte LadyThia auch für Aberdeen und ich dachte, dass ich vielleicht doch noch für sie stimmen sollte und habe versucht eine Rede, wie Chrack zu halten ... also ein ständig hin und her.
Ich habe versucht alles richtig zu machen, um nicht angeklagt zu werden, wie dauernd im Chat. Ich kann sagen, dass ich ganz bestimmt kein WW bin ... wenn ihr mir nicht vertraut können mich die Seherin etc. scannen.
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von Xemnas am 02.05.2011 16:24tut mir leid, der smiley sollte eigentlich ans ende :erröt:
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 02.05.2011 16:25Also iFilio. Ich mach mir Sorgen um Dich. ;) Wie kannst Du nur jetzt schon in mir einen Wolf sehen? Und das bei einer Interpretation eines Satzes, der im Zusammenhang zu dem ganzen Absatz zu sehen ist und daher nicht das ergibt, was Du behauptest.
Bitte schaut Euch den ganzen Absatz an, den ich zu Red schrieb!
Ich hab ihn nicht verteidigt. Nicht wirklich. ICh hab nur darauf hin gewiesen, dass er generell (noch) kein gefährlicher Spieler ist, da er noch neu und jung ist. Und man daher ihn nicht umbedingt lynchen muss, wenn man sich nicht sicher ist.
Ich habe ihn nicht für sicher hingestellt. Im Gegenteil! Da ich diese Spiel noch keine Bauchgefühle habe, bin ich eben noch nicht ganz so in Lynchlaune. Mag vllt auch was mit meiner Rolle zu tun haben. Die geht mir so ins Blut über, dass ich einfach niemanden sterben sehen will, wenn es nicht nötig is.
Red bleibt unter Beobachtung! Aber ich würde ihn noch nicht lynchen wollen. Ich glaube nicht, dass er so erfahren ist, dass er schon jetzt eine Gefahr darstellt. ;)
von Chrack am 02.05.2011 16:30also das was ich jetzt erkläre ist vielleicht etwas seltsam, hoffe ihr versteht was ich meine...
reds erklärung für sein verhalten finde ich so unplausibel, dass ich langsam glaube es liegt wirklich nur en seiner unerfahrenheit...deshalb werde ich erst einmal meine anklage zurückziehen, aber er bleibt an nummer eins meiner verdächtigen-liste..
anklage vorerst zurückzieh
von YunyChan am 02.05.2011 16:32so jetz komm ich auch mal zum schreiben ^^
also ich war zwar wieder mal recht faul mitm lesen aber ich hab n bissl was mitgekriegt...
zuerst mal zu red... es stimmt das er noch nich lang spielt aber im chat hat er schon etwas erfahrungen gesammelt ...
dennoch kann seine umentscheidung daher kommen das er noch nich oft gespielt hat aber zum anderen is es schon verdächtig
und zu simei... warum zur hölle willst du das red überlebt? kannst du uns was dazu sagen und was is deine verteidigung dazu das wir evtl. hier die verliebten vor uns haben? also ich geb chrack recht und ich will jetz erstmal hörn was die 2 dazu zu sagen haben.... dann entscheide ich mich ^^
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 02.05.2011 16:33*Kann heute noch niemanden ersthaften Gewissens lynchen. Wird sich aber auch niemanden in den Weg stellen, wenn es nicht um ihr eigenens Leben geht!*
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 02.05.2011 16:39Also Leute nochmal viele kennen mich aus Chat ... ich bin meisten unsicher und versuche es allen Recht zu machen.
Außerdem ich bin kein WW und kein Verliebter.
Trotzdem finde ich toll, dass mal einer für mich spricht. Ich weiß, dass das Spiel auf Paranoia basiert, aber ich bin wirklich keiner. Außerdem hab ich zuerst für Aberdeen als HD gestimmt und dann erst Thia. D.h., dass sie sich erst später entschieden hatte. Es ist wirklich nur Zufall, dass ich für Aberdeen gestimmt hab ... ich meine, dass ich sie gewählt hab, da sie sehr nett und hilfsbereit war.
Trotzdem solltet ihr ein paar mehr Beweise haben ... lasst mich erst verschont (und vielleicht scannen), aber ich verspreche euch, dass ich kein WW bin.