Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pandora
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 3 ist beendet
von Pandora am 15.04.2011 17:52Nee ich will mich doch nicht auf einen "normalen" Dorfbewohner einlassen^^
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 15.04.2011 17:54Ich denke auch nicht, dass Rudi der flötenspieler ist, ich denke, es ist eher jemand, der öfters on ist.
Ich würde auch eher lady thia oder adriana verdächtigen, da der flötenspieler eine gute taktik hat.
(sorry rudi, aber weil du mein kleiner bruder bist, darf ich dich nerven... Ist sogar obligatorisch )
lady thia, sonst versuchen wirs morgen mit 50%chancen nochmals..
von abby am 15.04.2011 17:55ach maaan es ist doch blöd wenn sich keiner verteidigt -.-
naja vllt. haben wir ja glück
adriana und thia haben ja nicht grad viel überzeugendes gesagt.... und der rudi sagt garnichts
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 15.04.2011 17:57Morgen haben wir keine Chance mehr...
Rudi, Adriana, Thia und ich sind noch nicht verzaubert...
Wir lynchen Thia, dann sind wir noch drei und falls Thia nicht der FSP ist, sondern Rudi oder Adriana haben wir nen Problem.. Denn der FSP würde einfach mich und eben die andere Person verzaubern und dann wäre aus die Maus...
von abby am 15.04.2011 18:04mhh naja der flöter ist ja auch unmusikalisch... hab ich ja gesagt
immer das getudel jeden abend schlimm xD
aygo
Gelöschter Benutzer
von aygo am 15.04.2011 18:08Die Königin hat entschieden LadyThia zu hängen.
Mit Tränen in den Augen wird sie nun zum Galgen geführt und verwandelt sich in einen Wolf.
Bababubu der Dorfdepp schaut aus weiter Ferne zu und stirbt im selben Augenblick wie LadyThia weil er sich einfach kein Leben ohne sie vorstellen kann.
gertrud
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 3 ist eröffnet noch 13 teilnehmer
von rhomy am 15.04.2011 18:10Das waren also unsere zwei Verliebten ^^ Doch was für Rollen hatten sie?
Pandora
Gelöschter Benutzer