Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Helena
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 3 ist beendet
von Helena am 12.04.2011 18:39Super, minus ein Wolf.
Doch wer ist sonst noch. Der zweite Hauptverdächtige ist ausgeschieden.
Dann bleibt nur noch bababubus Gefühl...
Leider nicht sehr beweishaltig....
Weiss wer was?
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 12.04.2011 18:41Hoffe ich überlebe die nacht, wenn nicht, lyncht abby ^^
bababubu
Gelöschter Benutzer
aygo
Gelöschter Benutzer
von aygo am 12.04.2011 18:49Der Tag ging zur Neige und alle legten sich zu Bett.
Stefan sucht sich noch schnell einen Schlafplatz.
Kaum war er in YunyChans Hütte eingeschlafen wurde er in deren Hütte zerfleischt.
Aus war es mit dem Waisenjungen.
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 12.04.2011 18:49Bin ich froh, dass ich mich doch noch von Xemnas überzeugen liess, Greywolf zu lynchen... Aber nun da ich weiss, dass er Zutritt auf Greywolfs Profil hatte, find ich es auch ein wenig unfair gegenüber Greywolf... denn der wurde ja verraten.. klar ist es super einen Werwolf weniger am Hals zu haben aber eben...
bababubu
Gelöschter Benutzer
von rhomy am 12.04.2011 18:52Na dann wissen wir doch wen wir als nächstes zu lynchen haben ^^
*Blumen an Stefans Grab leg* :(
YunyChan
Und du musst dich garnicht versuchen herauszureden!
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 12.04.2011 18:54huch, der Waisenjunge ist weg... Verdammte Kacke.... -.-
*Dr. Thia bitten, dass sie den kleinen Stefan wieder einigermassen zusammenflickt, damit er schön im Sag aussieht. Dann ehrenvolles Begräbnis organisier*
Und wen wir als nächstes lynchen sollten, ist jetzt wohl auch ziemlich klar... Aber ne kleine Frage hab ich noch: Falls Yuny kein WW ist, wurde Stefan dann einfach von den WW's ausgewählt?
bababubu
Gelöschter Benutzer
von rhomy am 12.04.2011 18:56Es gibt keine Möglichkeit, dass Yuny kein Werwolf ist...