Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
aygo
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 3 ist beendet
von aygo am 11.04.2011 19:51Ohne jemanden für die nächtlichen Vorkomnisse zu beschuldigen wurde das Dorf dann endlich müde und ging ruhig zu Bett.Als sie alle tief schliefen tobte es draussen.
Am nächsten Morgen wie wunderbar waren alle immer noch da.Sogar von der toten Aberdeen der Geist der einfach nicht ruhen wollte schwebte noch unsichtbar übers Dorf.
von Chrack am 11.04.2011 19:52Nachdem irgendjemand auf meiner geburtstagstorten statt zuckerguss sekundenkleber vergossen hat (das wäre mir als königlicher eismann und kuchenbäcker (bewerbe mich hiermit um diesen Job) natürlich nie passiert) und ich den Mund endlich wieder öffnen kann (sekundenkleber auf den lippen ist echt fies) melde ich mich auch zu wort…ich muss einiges klarstellen (sorry ihr müsst euch auf einen längeren Post einstellen):
Abby:
so wie das klang kann das doch nur einer gewesen sein:
der chrack
aber weil er heut geburtstag hat will ich ja mal nicht so sein ;)
häääääääh? Was meinst du damit, dass der flöter schrecklich gespielt hat? Sagst du uns damit, dass du bereits verzaubert bist? Wenn ja, wie kommst du auf mich als flötenspieler? Ich finde es seeeehr seltsam so früh im spiel konkret jemanden als flötenspieler zu verdächtigen, denn den flöter findet man über das ausschlussverfahren und dazu ist es meiner meinung nach zu früh, wir sind noch 21 Spieler, ein Flöter und zwei verzauberte gibt es zur zeit, das heißt der FSP braucht noch 9 nächte um alle zu verzaubern…ok es werden immer weniger spieler, also sagen wir mal, er braucht noch 4 oder 5 nächte…noch bisschen zeit um ihn zu schnappen, gerade, weil die wölfe ihn ja auch noch erwischen können, wir sollten uns jetzt erst einmal sorgen um die schätzungsweise 5 oder 6 Werwölfe machen…
und was hat das ganze mit meinem geburtstag zu tun. Wenn du dir sicher bist, dass ich der flöter bin, dann klag mich an, sinnlos rücksicht zu nehmen, nur weil ich geburtstag habe, wenn ich dann nicht sterben könnte, würde ich jeden tag mein geburtsdatum im profil ändern
Xemnas:
Ist halt so!
Naja, und wenn es dein erstes Forenspiel ist, und du jmnd. persönlich kennst, wirst du ihn halt eher anklagen als jemand anderes.
Niemand würde aufgrund von persönlichem Kennen, einen anderen anklagen, gerade weil man dann, wenn man falsch liegt sehr schnell selbst auf der abschussliste steht, außerdem denke ich eher, dass man leute die man kennt zum HD macht, also ihnen eher einen vertrauensvorschuss gibt. Zu rhomy und mir, ja es gab eine zeit, als wir einander mit stöckchen geschlagen haben, aber ich wäre nie auf die idee gekommen sie deshalb in einem Spiel zu verdächtigen, wenn ich nicht den begründeten verdacht gehabt hätte, dass sie tatsächlich ein WW ist, Xemnas du stehst aufgrund dieser plumpen ausrede ganz oben auf meiner verdächtigenliste…
Bababubu:
Wie bitte? Du tust so, als wäre das ganze spiel auf zwei personen und die werwölfe ausgerichtet. Auch jeder „normale“ dorfbewohner ist nützlich, weil er nicht versucht das dorf zu überlisten. Wie aberdeen letztes spiel gezeigt hat, kann man ohne scanrolle viel über die rollen der anderen herausfinden und genau das habe ich vor, von wegen keine nützlichen rollen mehr, nicht nützlich bist du höchstens mit dieser einstellung…
Xemnas:
königlicher schweinehirte ist besser als königlicher schweinehund
Sollte man sich vllt. auch Gedanken machen.
Soweit ich weiß stammt der Hund vom Wolf ab!
Bitte, bitte, lass uns mit diesen kleinlichen Verschwörungstheorien in ruhe, erstens würde er uns keinen Rollenhinweis auf den WW geben, weil WWs wie du vielleicht weißt unerkannt bleiben wollen und zweitens finde ich es mächtig mies, jedes kleinste wort auf die goldwaage zu legen und über 3 ecken auf nen wolf zu kommen. Du willst offensichtlich mit aller macht jemandem anhängen ein WW zu sein. Damit rückst du auf meiner verdächtigenliste einen platz hoch, ach nein, geht ja nicht, du bist ja schon ganz oben…
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 11.04.2011 19:57ICh freue mich auch sehr, dass niemand diese Nacht sein Leben lassen musste!
Dank sei dem Heiler oder der Hexe!
von Xemnas am 11.04.2011 20:00@Chrack häng mich doch, wenn du willst.
Aber denk auch an das Dorf! Es wäre einer der größt möglichen Fehler noch ne Scanrolle zu verlieren!
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 11.04.2011 20:03Wenn du denn eine Scanrolle hast, dann müsstest du schon mind. 1 Person, morgen 2 ausschliessen können....
von abby am 11.04.2011 20:09hey chrack...mensch schreib doch nicht solche romane
in der kürze liegt die würze ;)
das war natürlich keine ernstgemeinte vermutung, hab ja gesagt es ist nichts konstruktives, aber wenn bella unbedingt meine gedankengänge erfahren will
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 11.04.2011 20:20@Chrack
Ich meinte dass die Rolle von sich aus nützlich sein könnte für uns sein könnte.Ich zweifle ja nicht daran, dass wir einige kluge Köpfe haben.Wir sind ja auch nicht von der Seherin/WM abhängig, es ist nur schade dass die Seherin schon so früh gestorben ist