Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pandora
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 3 ist beendet
von YunyChan am 11.04.2011 19:39*daumen hoch*
ja erzähl einfach mal was du denkst, vllt bringts uns weiter
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 11.04.2011 19:40Guten abend dorf, bin von der arbeit zurück^^
ich muss sagen es wird hier ja viel käse geschrieben...
aber ich habe noch nich rauslesen können wer was is, obwohl baba sich schon komisch verhält, naja ka
von Xemnas am 11.04.2011 19:41Wegen Greywolfs "Satz"
Sollte man sich vllt. auch Gedanken machen.
Soweit ich weiß stammt der Hund vom Wolf ab!
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 11.04.2011 19:43Xemnas das hört sich so verrückt an, aber klingt fast logisch^^
los wm such such^^
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 11.04.2011 19:44haha.. auf das wär ich nie gekommen .. aber es ist wirklich so absurd, dass es wieder stimmen könnte...
von YunyChan am 11.04.2011 19:45kann sein muss aber nix heißen... vllt wollte er einfach nur mal lustig sein und sich beteiligen....
soweit ich weis schreibt er ja nich viel... aber mit solchen fehlschätzungen kann leicht mal wer wichtiges erwischt werden...
und außerdem... meinst du er wär wirklich son depp und macht n hinweis drauf das er ww wär xDD
glaub ned das er so dumm is
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 11.04.2011 19:46Eigentlich bin ich ja schon eher Yuny's Meinung, denn niemand wird sich als WW outen...
von Xemnas am 11.04.2011 19:50Ich hab das doch eh bloß geschrieben, da er mein Bruder ist...
Aber solange es keine Hinweise gibt, können wir ihn doch trotzdem überprüfen lassen!
Vllt. hab ich ja sogar den Nagel auf den Kopf getroffen!
Aber zurück zu bababubu! Welche Textstelle macht dir Kopfschmerzen?