Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von Bella am 04.04.2011 18:10Äpüh :(
"Ab mit ihrem Kopf!" -- Herzkönigin aus Alice im Wunderland :)
Will aber nicht sterbeeeeeen :(
XXX
Edna war hier.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 04.04.2011 18:11MEIN PERSÖNLICHER HIFMAGER HAT IN MEINEM DURCHFALL GELESEN... ICH HOFFE ER IST KEIN SCHARLATAN!!
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 04.04.2011 18:11MEIN PERSÖNLICHER HOFMAGER HAT IN MEINEM DURCHFALL GELESEN... ICH HOFFE ER IST KEIN SCHARLATAN!!
von Chrack am 04.04.2011 18:15Musik
Die ganze Stadt trauerte um Rikulat. Alle waren zu seiner Beisetzung gekommen. Besonders YunyChan hatte es hart getroffen, doch die erhabene Königin bot der Witwe großzügig wie sie war Zuflucht in ihrem Schloss an. Insgesamt konnte man das Gefühl bekommen sie habe sich gut mit ihrer neuen verantwortungsvollen Rolle in Düsterwald zurecht gefunden. Doch nun stand ihre erste wichtige Entscheidung an. Wie sollte man den Kampf gegen die Werwölfe beginnen? Versuchen sie so schnell wie möglich loszuwerden, aber damit gleichzeitig riskieren auch unschuldige Bürger zu töten, oder sollte man sich lieber noch etwas Gedanken über eine Hinrichtung machen, auch wenn das den Werwölfen Zeit gab sich neue Opfer zu suchen? Keine einfache Entscheidung. Gegen den ausdrücklichen Rat ihrer Untertanen entschloss sich die Königin ihre neue Position auszunutzen und rief den Henker herbei. Sie befahl ihm Bella zu suchen, festzunehmen und zum Galgen zu führen. Das Machtwort von Königin Aberdeen war gesprochen. Bella wurde die Schlinge um den Hals gelegt und ihr der Schemel unter den Füßen weggetreten. Da baumelte sie am Galgen, gnadenlos von ihrer Königin hingerichtet. Mittlerweile war es dunkel geworden und die Dorfbewohner begaben sich aus Angst vor der Nacht wieder in ihre Häuser.
Nacht
Der Vollmond kam hinter den Wolken hervor und im Dorf hörte man wütendes Wolfsgeheul, daraus sprach eindeutig die Trauer um Bella…den hingerichteten Werwolf…
von Xemnas am 04.04.2011 18:15@Bella
hab auch noch ein Zitat:
"Herzkönigin buk ein paar Törtchen,
da schlich Herzbube herbei,
er sah die törtchen
und schnappte sie eins - zwei - drei"
--> Die schönen Törtchen!
Außerdem heißt es an einer Stelle "Schlagt ihnen die Köpfe ab"
von Bella am 04.04.2011 18:18Im Film aber nich... *schweig*
XXX
Edna war hier.
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 04.04.2011 18:19yuppie- ein Werwolf tot! Da habt ihr aber ein gutes Bauchgefühl gehabt, Königin!
Noch mal ein grosses Hipphipp hurra! auf unsere Königin
von Xemnas am 04.04.2011 18:22Freut sich das ein WW tot ist - Trauert aber immer noch um die Törtchen der Königin
darum Herzbube xD
Nur Spaß.
Außerdem schrieb ich an einer Stelle
An den anderen heißt es:"Schlagt ihm/ihr den Kopf ab" xD
aygo
Gelöschter Benutzer
von aygo am 04.04.2011 18:22Wow die erste Eingebung und gleich ein Treffer. Super gemacht.
rudi345
Gelöschter Benutzer
von rudi345 am 04.04.2011 18:32Also ich muss sagen das habt ihr gut gemacht Königin!!!