Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von rhomy am 07.04.2011 18:52Dann bedanke ich mich mal bei Aberdeen für ihr Vertrauen ^^
Wenn ich jetzt Seher wäre würde ich heute Nacht Pandora überprüfen.... Wenn Xemnas Verfluchter wäre, würde man sowieso nur sehen, dass er Dorfbewohner ist. Ist Pandora unschuldig, dann ist Xemnas höchstwahrscheinlich böse....
von Chrack am 07.04.2011 19:30Begleitmusik
Die Sonne ging auf über Düsterwald, aber es goss in Strömen, es war, als würde der Himmel mit der Stadt weinen. Zwar war es gestern gelungen einen weiteren Werwolf hinzurichten, doch eine furchtbare Nachricht machte sich in der Stadt breit. Ihre Majestät lag tot in ihrem Schlafgemach. Sie hatte tapfer gekämpft und trotz der tiefen Wunden keine Schwäche gezeigt, doch nun war sie der Schwere ihrer Verletzungen erlegen. Mit letzter Kraft hatte sie in ihrem Testament die Person niedergeschrieben, die sie beerben und ihr Volk in die Freiheit führen sollte. Mit diesem ehrenvollen Amt wollte sie niemand anderen als Ja_Wer_Bin_Ich_Denn belegen und so vermachte sie ihm den Thron und alle damit verbundenen Rechte und Pflichten. Der neue König von Düsterwald, ein Mann der Tat sagte den Wölfen den Kampf an: Er würde nicht eher ruhen, als dass alle Wölfe an einem Galgen nebeneinander aufgereiht den Dorfplatz zierten, als Abschreckung jeder kommenden Gefahr.
von rhomy am 07.04.2011 19:35Heisst das, es gab heute kein WW-Opfer?
von rhomy am 07.04.2011 19:39*Blumen an Aberdeens Grab leg* Möge sie im Himmel weiterherschen....
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 07.04.2011 19:40HIER RUHT: ABERDEEN DIE ERSTE, KÖNIGIN VON DÜSTERWALD
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 07.04.2011 19:47Ich bedanke mir bei Eurer Majestät für das Vertrauen das mir entgegengebracht wurde und schwör feierlich dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde um das Vok von allen übeln, welche es auch sein mögen, befreien werde.
Die Blumenhändlerin soll ihren schönsten Strauß zusammenrichten und ihn an die Ruhestätte legen !
von rhomy am 07.04.2011 19:54Es möge uns gertrud doch einen hinweis geben, wer morgen zu lynchen sei.....
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 07.04.2011 20:58*Blumen und Muffins an das Grab der Königin leg*
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 07.04.2011 22:09Ich habe im Moment 2 Verdächtige - Xemnas und Pandora - und evtl. noch Rhomy....
Es wäre für mich sehr hilfreich wenn diese 2 jetzt nochmal eine Verteidigungsrede halten würden.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.04.2011 13:18Es steht den übrigen Spielern frei mir ihre Verdächtigen zu nennen - ich hab doch nicht alle beschworen, oder??? O.o