Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von Aberdeen am 06.04.2011 20:29Also habt ihr kein gutes Gefühl bzgl Rhomy?
Dann mache der Attentäter wie ihm belieben!!!
Aber tue er schnell!!
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 06.04.2011 20:31ALso Fakten auf den Tisch:
Ich dachte, Rhomy ist der Meuchelmörder!
Wenn es jemand anderes ist, ist sie sicherlich verdächtig!!
von Chrack am 06.04.2011 21:26Begleitmusik
Die Dämmerung setzte ein und ein neuer Tag in Düsterwald brach an. Und als alle Bürger sich versammelt hatten, stellten sie erfreut fest, dass keiner von Ihnen gestorben war. Allerdings hatte hier auf dem Dorfplatz nachts ein heftiger Kampf stattgefunden. Darauf wiesen die Spuren eindeutig hin. Was war geschehen? Das würde sich wohl früher oder später zeigen…
von rhomy am 06.04.2011 22:01Darf ich auch wieder einmal etwas sagen :)
Aberdeen ich kann dir sagen, dass ich das 5 fache der Zahl bin, von der du glaubst, dass es meine Rolle wäre....
Es gibt keine Opfer und es hat einen Kampf gegeben... Welche Rollen waren daran wohl beteiligt?
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 06.04.2011 22:02Okay. Ich gehe davon aus, der Meuchelmörder ist wohl nicht im Spiel!!!
Aber nun könnte der Jeremias ja vllt....
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 06.04.2011 22:06Ja entweder der Jeremias - oder aber der Verfluchte....
Aber das werden wir ja erfahren
Bei dem Verfluchten könnte es sich um Xemnas handeln.
Und bzgl. Rhomy - ich habe kein eindeutiges Bild von ihr allerdings verdächtige ich sie jetzt nciht wirklich ein WW zu sein.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 07.04.2011 00:09Xemnas schrieb:
Entweder ist er der Verfluchte oder er weiß, dass er ein Böser-Trunkebold ist oder es ist einfach unglücklich ausgedrückt!
von rhomy am 07.04.2011 16:57Also ich finde wir sollten langsam verdächtigungen sammeln. Wenn wir Xemnas vorerst vertrauen, bleiben noch Pandora und aygocool.... Und es gibt sicher noch Verliebte... Wer schützt wen? Wir sollten die Verliebten aber nur lychen, falls einer der beiden oder beide Werwölfe sind
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 07.04.2011 17:11Naja falls Xemnas der Verfluchte oder der Trunkebold ist, kann man ihm eigentlich auch nicht trauen... Diese Nacht ist ja niemand gestorben, aber es gab einen Kampf... Könnte dies nicht bedeuten, dass der Verfluchte sich gewandelt hat...?
Und ehrlich gesagt kann ich Rhomy auch nicht trauen... Denn sie könnte ja auch böse sein und nur mal so sagen, dass sie gut ist..
Für mich sind überhaupt nicht verdächtig:
Stefan und Aberdeen...
Stefan weil er wusste wer schweigen musste und Aberdeen weil sie schon einen WW getötet hat!
Den Rest der Spieler kann ich nicht ausschliessen...
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 07.04.2011 17:27Bezüglich stefan und aberdeen kann ich dir nur zustimmen. Denke, dass wir heute wieder jemanden lynchen sollten! Ich weiss auch nichts über rhomy, aber bin mir nicht sicher ob sie unschuldig ist... Und bei xemnas könnte es ja sein, dass er der Verfluchte ist und jetzt gebissen wurde...
Bin mir nicht sicher aber ich denke wir sollten ihn lynchen, daher: xemnas
Besser als niemanden. Aber es könnte ja gut sein dass er jetzt ein ww ist, oder?