Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)

von Xemnas am 06.04.2011 17:17

Mir brennt eine Frage auf den Lippen:
Wieso bin ich so verdächtig? Ist es weil mein Name in der Kingdom Hearts Reihe zu den Bösen gehört? xD
Allerdings zu einer anderen Sache: Wäre ich ein WW würde ich liebend gern Leute lynchen, gerade aus dem Grund, das ich nicht mehr so viele fressen müsste.
Daher verhält sich für mich eher rudi verdächtig.
:arrow: rudi

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 06.04.2011 17:19

Ich denke, dass Xemnas in diesem Kommentar sagt, dass er der Trunkenbold ist... Also es könnte wirklich sein, dass er wieder wichtig wird...

Ich finde übrigens, dass Rudi sich sehr verdächtigt macht mit seinen Kommentaren... Es könnte sein, dass er versucht von sich abzulenken.. und er will im Moment lieber die Verliebten als die WW's loswerden... das finde ich eine sehr interessante Aussage...

Rudi:

Nun denke ich wir müssen uns auf die suche nach einem oder einer verliebten machen! Sonst kommen wir nie ans Ziel und die verliebten werden gewinnen!!

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 06.04.2011 17:23

Noch die Aussage von Xemnas, aus der ich schliesse, dass er der Trunkenbold ist.. und von heute auf morgen müsste der Trunkenbold ja seine neue Rolle bekommen...

Und ein guter Grund mich nicht zu hängen: Ich bin gut!!! Aber das könnte sich diese Nacht noch ändern (wenn nichts dazwischwnkommt, wie mein Tod am Strick z.B.)
Hoffe, das kann euch helfen, vllt werde ich ja für das Dorf später noch wichtig!

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 06.04.2011 17:27

Sorry (ich meine Entschuldigung, Chrack^^) Aberdeen, meine Königin, wenn ich Euch widerspreche, aber ich habe mich entschlossen, Rudi zu lynchen... Er ist mir verdächtig, weil er die Verliebten und NICHT die WW's töten will... Doch schlussendlich seid es Ihr, die die Entscheidung trefft, wer gelyncht wird...

:arrow:Rudi

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 06.04.2011 17:39

Der Zufall willes, dass ich noch kurz vor der Lynchung online sein kann...

Xemnas, mein lieber. Etwas unglücklich formuliert, weil irgendwie einer heimlichne Drohung gleichend doch mag ich dich momentan nicht mehr baumeln sehen....

Dagegen finde ich Gertrud, die mir nach dem Munde redet und Rudi, der cheerleadingmäßig zum Lynchen aufruft, aber selbst nichts tut, verdächtig! Alleine schon, dass er immer nur schreit, aber nicht handelt sollte bestraft werden! dass es eine Mahnung an jene welche sein möge, die nicht zum handeln bereit sind, obwohl sie die Lage bereits erkannt haben.

Ein letztes Mal entschließt sich die Königin einen Namen zu rufen. Dieser möge nun hart gerichtet werde!
:arrow: Rudi.

Wenn dieser allerdings unschuldig ist, fordere ich meinen Waffenmeister auf, er möge sich ein Ziel suchen!

Es ist schade, dass mein Volk ohne die Königin, den Wölfen zur Freude, so unentschlossen ist!
Sie wollte dem Volk gestern die Möglichkeit geben selber eine Entscheidung zu treffen... stattdessen war es feige!
Aber die Königin hatte der SL eine Anweisung hinterlassen. Da beschriebene Situation aber nicht eintraf, konnten daraus auch keine Konsquenzen erfolgen...

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 06.04.2011 18:01

Begleitmusik

Es musste etwas geschehen, die Werwölfe hatten schon genug Opfer gefunden. Es war Zeit erneut durchzugreifen. Die Königin, die letzte Nacht ihr beiden Vertrauenspersonen verloren hatte wollte nun Rache nehmen…Rache an einem Werwolf…Rache an rudi345…?
Deshalb ließ sie ihre Leibgarde kommen um rudi345 festnehmen zu lassen. Er wurde zum Galgen geführt und der Henker verrichtete seine Arbeit. Und da geschah es… Engelsgleich entschwebte rudi345 dem Himmel entgegen. Seine Arbeit in Düsterwald hatte er getan, nun war es seine Aufgabe an anderer Stelle Liebe zu sähen…

SL-Info: Der Nachtpost verzögert sich heute etwas...

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2011 18:08.

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 2: "Die Monarchie" läuft (8 Spieler)

von Aberdeen am 06.04.2011 18:14

War dies nur ein Hilfeschrei von ihm gewesesn, auf seine Rolle aufmerksam zu machen?
Warum tut er dies auch so rabiat und ungeschickt! Anderenfalls hätte die Königin ihm ihr Vertrauen geschenkt...

Was meint Stefan/Ja_Wer... dazu?!
Da Du ein Meister der wölfischen Künste bist, wünscht sich die Königin, Du mögest Deine Erfahrung mit uns teilen!!!

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 06.04.2011 18:17

Die Königin schickt aus, einen Mann oder eine Frau der Tat und der Waffe zu finden!
Sie erteilt den Auftrag sich um Gertrud zu kümmern!!

Antworten

gertrud
Gelöschter Benutzer

von gertrud am 06.04.2011 18:32

Nicht, königin! Wenn ihr das tut begeht ihr einen grossen Fehler! Wenn ihr mich umbringen lässt, werdet ihr jemand wichtigen von euren Dorfbewohner verlieren! Ich werde euch bald mehr sagen können, aber wartet noch bis morgen!

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 06.04.2011 18:40

Wer könnte nun noch wichtig sein?
Will sie uns dazu nicht jetzt was sagen?
Uns eine Zahl nennen? Oder sonst gar was?
Die Königin wird darüber zu Rate sitzen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum