Die Schlacht kann beginnen . Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Aberdeen am 28.03.2011 09:30mich auch kurz melde.
chrack du schurke! was ist das fürne fede zwischen dir und rhomy? XD
ihr sied ja wie das ehepaar bei stefan raab!
yuny hat recht! bitte postet mal was relevantes (nein! kekse zählen nett! haha. )
sonst neige ich echt mich zu enthalten. zwar ungern, aber notwendig, wenn das so weitergeht.
denn SRs dürfen auf keinen fall schon sterben, vorallem wenn chrack recht hat, dass die hexe noch ihre tränke hat,
was wahrscheinlich ist.
btw: könnte die hexe ja postn wär sterben sollte! dann wissen wir schon mal wer unschuldig ist.
aber bitte net zuuu deutlich machen! ;) (nur ne idee)
danke für eure aufmerksamkeit. tschööö.
von YunyChan am 28.03.2011 10:01ich denke es is zu früh um sich jetz schon preiszugeben.... besonders wenn die hexe ihren trank noch hat...
ich denke man sollte erst etwas verraten wenn man sich sicher ist
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 28.03.2011 10:27isn argument. also behalten wir das im hinterkopf. ;)
von rhomy am 28.03.2011 10:40Gut, dass heute Nacht niemand gestorben ist. Heute kann ich noch niemanden ausschliessen.
Wieso sind Kekse nichts relevantes? Ich will aber Kekse.....
Yuny hast du wirklich noch nichts von der "Fehde" zwischen mir und Chrack mitbekommen? ^^ Chrack beschuldigt mich einfach so ohne Grund... (Ich bitte die Werwölfe übrigens Chrack zu fressen xD)
von rhomy am 28.03.2011 10:40Gut, dass heute Nacht niemand gestorben ist. Heute kann ich noch niemanden ausschliessen.
Wieso sind Kekse nichts relevantes? Ich will aber Kekse.....
Yuny hast du wirklich noch nichts von der "Fehde" zwischen mir und Chrack mitbekommen? ^^ Chrack beschuldigt mich einfach so ohne Grund... (Ich bitte die Werwölfe übrigens Chrack zu fressen xD)
von YunyChan am 28.03.2011 10:47doch aber hätte ja sein können das er mal nen richtigen grund hat...
aber wies aussieht nich^^
dennoch bitte ich fürs erst ernst zu bleiben noch haben wir keinen verdächtigen aber mit sowas kann man sich ungewollt bei jemand verdächtig machen der es nich weiß... also lieber lassen bevor ihr verdächtigt werdet und dann ne wichtige rolle habt ^^
von Chrack am 28.03.2011 11:51okay...also ich weiß nichts über rhomys rolle, aber ich hab da so ein gefühl...es würde mich nämlich nicht wundern, nach dem was im chat so gelaufen ist, wenn ich nicht mehr allzu viele nächte überlebe
aber nochmal zu rhomy und mir: von wegen ehepaar, ich bin doch viel zu alt für sie.... ;)
von YunyChan am 28.03.2011 12:03es könnte jeder oder jede sein.. ich bin dafür noch zu warten....
und was euch angeht ^^ alter is egal riku und ich sin auch 3 jahre auseinander und trotzdem zusammen...
gibt auch welche die sin 10 jahre auseinander ^^
von Chrack am 28.03.2011 12:07ja, das mag in 20 jahren egal sein, aber ich bleibe dabei...im moment bin ich definitiv zu alt für sie
von YunyChan am 28.03.2011 12:12egal ^^
is nich meine sache aber ich hab trotzdem noch keine ahnung wer ein ww sein könnte...