Die Schlacht kann beginnen . Beendet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Clodo98 am 27.03.2011 13:03Ich muss mich mit meiner HD-Wahl auch noch gedulden. Es hat bis jetzt noch niemand mein Vertrauen gewonnen ausser mir.
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 27.03.2011 13:03ich bin die böse fee aus dem forenspiel, aber pssst ;)
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 27.03.2011 13:04es ist schwer zusagen momentan. und da ich in zeitnot bin... und erst gg 20:30 uhr zurück sein kann...
enthalte ich mich.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 27.03.2011 13:25Ich bin total verwirrt! Doofe Zeitumstellung! Jede Uhr sagt was anderes! Meine Computer-Uhr hab ich glaub ich nun 2 Std vorgestellt^^... weil die garnicht geändert werden musste... rofl!
von YunyChan am 27.03.2011 13:47für mich hat riku alle uhren umgestellt ^^
zumindest die in meinem zimmer ^^
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 27.03.2011 14:09wieso eigentlich HD??? wieso nicht mehr HM/HF????? was geeeht? bin wie immer für jemanden ausgeglichenes und erfahrenes als HM!
von rhomy am 27.03.2011 14:23Der HauptDepp ist unisex. ;)
Also ich kann sowieso nur mir für die HD-Wahl trauen, aber ich will mich nicht wählen
Gibt es jemanden dem ich zu 100% trauen könnte?
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 27.03.2011 14:32Yippieh ein neues Spiel
Ihr seid ja shcon fleißig am diskutieren^^
Ich denke aber auch dass der HD nicht unbedingt sein 1. oder 2. spiel spielen sollte sondern schon etwas aus seinem Erfahrungsschatz zehren können sollte
Also ich bin für alle Vorschläge offen.
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 27.03.2011 14:38*sich aufs spiel freu!!*
Also ich weiss noch nicht, wen ich wählen soll, und ich schiliesse mich stefan an; ich will nicht hd werden, weils erst mein zweites Spiel ist... Aber hab KA wem man vertrauen kann
von Bella am 27.03.2011 15:46Ich kann momentan auch nur mir vertrauen. Da ich aber nicht weiß, ob ich heute Abend on sein kann:
ich enthalte mich ebenfalls
XXX
Edna war hier.