Die Schlacht kann beginnen . Beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von sir_tobey am 31.03.2011 13:21

naja aberdee, beweise sind in der momentanen situation ja wohl auch kaum möglich! immerhin gibt es doch wohl keine SR mehr, die nen plan von den identitäten hat. von daher kanns doch nur noch über mutmaßungen gehen!

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 31.03.2011 13:31

okay ich hab nochmal die wichtigsten posts durchgelesen. wie gesagt halte ich chrac und riku als einzige für 100pro vertrauenswürdig. da riku ja wirklich überzeugt zu sein scheint, dass stefan ein WW ist hielte ich es doch ür schlauer, ihn heute anzuklagen, als aberdeen. der rollenhinweis auf jeremias KANN natürlich richtig sein. allerdings ist jeremias nicht gerade die hexe oder der heiler, sondern vielmehr eine rolle, die nicht unbedingt im spiel ist. vielleicht pokert er ja gerade darauf! immerhin haben bzw. hatten wir den Alten, die Seherin, Amor, den Zaubermeister, das Waisenmädchen, den Flötenspieler, den Heiler, den Dorfdepp und (unbewiesen, aber auch unbeweisbar) den Jäger. außerdem kann ich mir noch gut vorstellen, dass es die Beschwörerin und eine Hexe gibt (kann das jemand bestätigen?). da bleibt nicht mehr allzuviel platz für Jeremias, sofern man davon ausgeht, dass auch noch ein paar "normale" DB und bestimmt 3-4 WWs (eventuell + Verfluchter) dabei sind.

aus diesem grund vertraue ich unserem HM und klage
:arrow: Stefan aka Ja_wer_bin_ich_denn
an!

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 31.03.2011 14:13

können wir heute nich zwei killen?^^

ich überleg noch mal ob aberdeen oder stefan

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 31.03.2011 14:56

Uff :D

Also hab ich das jetzt richtig verstanden. Riku, du bist dir 100% sicher, dass Aberdeen UND Stefan Wölfe sind?

Oder sind das nur vermutungen???

XXX

Edna war hier. 

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 31.03.2011 15:09

also wenn das weisenmädchen meine aufforderung wahr genommen hat, ohne zu wissen ob es nun verstanden hatte was ich wollte oder vllt. schon eher jmd anderen ausgesucht hat, dann wäre aberdeen unschuldig (naja vllt xD)
also würde ich dazu tendieren rudi heute zu lynchen
er hätte eig. wegen inaktivität ebenfalls gekickt werden müssen... und für mich klang es einfach so als hätte ihn jemand dran erinnert das er ebenfalls mal was schreiben muss
ist aber nur so ein gefühl wie gesagt
was meint ihr

Antworten

blacki
Gelöschter Benutzer

von blacki am 31.03.2011 15:32

Ja riku ich geb dir recht mit Stefan,denke auch das er evtl einer sein könnte. was für mich aber einerseits dagegen spricht ist das er aberdeen anklagt.
also ich nehme an das es taktik ist was aberdeen macht. und wenn ihr jetzt gegen rudi geht nur weil er etwas inaktiver ist und es sich rausstellt das er keiner ist habt ihr den wws geholfen.
wir sind noch 12 leute. ich gehe davon aus das es ca 4-5 wws gibt oder eher 4 wws und ein evtl 1 verfluchter.
also können wir nicht soviel dbs lynchen.
wenn rudi aber kein ww ist stehen die chancen sehr schlecht für uns.und ehrlich gesagt glaube ich nicht das er einer ist.
oder ihr lyncht mich einfach und ich nehme jemand mit dann wird es sich rausstellen ob ich richtig liege und dann könnt ihr alle nochmal nachdenken.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 31.03.2011 16:14

also für mich ist rudi wie ich geschrieben habe nicht nur verdächtig, weil er relativ inaktiv ist, sondern wie schon gesagt, weil er für mich gestimmt hatte, die beiden anderen waren keine WW und ich kann mir nicht vorstellen, das kein WW die gelegenheit wahrnimmt mit gegen mich zu stimmen...

und ich glaube ehrlich gesagt ist es (noch) weniger eng, als wir denken, wenn es noch eine Hexe und den Jäger gibt, haben wir auch noch zweimal die chance einen WW loszuwerden, aber natürlich sollten wir aufpassen und bestmöglich abwägen...

aber lasst uns doch auch mal andere namen in die runde werfen:

was ist mit rhomy???
Adriana???
Gertrud???
Bella???

von denen hört man so gut wie garnichts...finde ich schon ziemlich seltsam...

signature2.png

Antworten

rudi345
Gelöschter Benutzer

von rudi345 am 31.03.2011 16:54

Hey stop ich bin es nicht!!! Und sowiso Aberdeen geht immer auf diejenigen die entweder nicht so viel schreiben können (weil sie nicht so viel Zeit haben) oder auf unschuldige die sie anklagen.
:arrow: Aberdeen, weil sie immer auf Unschuldige geht!!!

Antworten

gertrud
Gelöschter Benutzer

von gertrud am 31.03.2011 17:06

Ich weiss nicht, aber ich glaube nicht, dass rudi ein ww ist. Er hat mich zwar verdächtigt, aber nur weil er wenig schreibt... Müsst mal überlegen, er geht noch in die schule (noch dazu in die primar!!) und ist erst 12 Jahre alt...Darum schreibt er vielleicht nicht so viel. Mir und rhomy gehts momentan gleich...
Was aberdeen und stefan betrifft, könnten es sie beide sein-hoffe es sind beide ww und wir sind ihnen auf die Schliche gekommen! Egal wen wir heute hängen aber da aberdeen schon mehr stimmen gegen sich hat schliesse ich mich an: :arrow: aberdeen

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 31.03.2011 17:13

rudi immer diese drei Ausrufezeichen! xD Heute ist es wirklich schwer zu entscheiden wer ein Werwolf sein könnte.... Momentan stehen ja Aberdeen und rudi am Pranger. Bei diesen zwei Verdächtigen würde ich eher auf Aberdeen tippen. Rudi wäre am zweiten Tag schon fast rausgeflogen (wegen Postingzwang). Wäre ich aber ein Werwolf, dann würde ich nicht einfach in den Wald laufen wollen. Deshalb glaube ich, dass rudi eher eine "langweilige" Rolle hat. Ich weiss auch nicht ob wir Aberdeen diese "Ich-bin-ein-Dorfbewohner"-Nummer abkaufen sollen. Ich glaube eher nicht, dass sie ein normaler Dorfbewohner ist.....
Ja, es stimmt, dass ich in diesem Spiel weniger aktiv bin, als im letzten oder im Chat. Liegt vielleicht an den vielen Hausaufgaben und den Prüfungen? Diese Woche habe/hatte ich sehr viel zu tun und manchmal habe ich vielleicht noch andere Hobbys :P
Da wir jetzt ja wahrscheinlich keine Scan-Rollen mehr haben (ausser vielleicht Paranormaler Ermittler), können wir uns nur noch auf die Posts der anderen verlassen. Das birgt auch das Risiko, dass wir einmal einem Werwolf trauen. Hoffentlich hängen wir bald einen Wolf, sonst sieht es ziemlich eng für uns aus....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum