Die Schlacht kann beginnen . Beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Aberdeen am 30.03.2011 17:17

wow! jetzt gehts aber ab... krass!
bevor ichs vergess und der schuss nach hintenlos geht ;)

ich hab ja noch die anklage gg blacki. aber nach seinem HW... revidiere ich mal netterweise ;) - und zur not enthalte ich mich, wenn wir uns gemeinsam dazu entschließen.... was spricht noch gleich gg xemnas? sorry. bin heut iwie halb hier halb dort.... eig schon seid gestern

:arrow: anklage gg blacki fallen lasse

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 30.03.2011 17:24

ach quatsch abby, das is doch wohl recht offensichtlich gewesen, oder? sei lieber froh, dass ich dich für glaubwürdig halte... wenn die WW dich töten wollten, würden sie darauf doch wohl auch selber kommen, oder?

okay chrack, das klingt für mich doch schon recht überlegt...

naja Xemnas hat ja bzgl. musikschule sogar selbst sowas geschrieben wie "aber deswegen bin ich nicht der FSP"... hm... das macht ihn aber dafür auch nicht gerade unverdächtiger, oder? immerhin weiß ich, dass er nicht verzaubert ist (woher wohl!). wieso spricht er dann überhaupt vom FSP? gerade das halte ich für einen anhaltspunkt!

hm... also wollen wirs wagen und ihn anbklagen? ich meine... also es spricht schon manches gegen ihn... andererseits... so konkret ist das auch nicht. ich überlege es mir nochmal nen paar minuten...

Antworten

rudi345
Gelöschter Benutzer

von rudi345 am 30.03.2011 17:25

Also ich muss schon sagen ich halte gertrud schon lange im Auge, ein bisschen verdächtig kommt sie mir schon vor.
Aber Aberdeen wirkt irgend wie noch verdächtiger mit ihren Aussagen in dem fall werde ich für Aberdeen stimmen!!
Meinem entschluss nach::arrow:Aberdeen

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 30.03.2011 17:26

also ich klage wie vorhin xemnas an
:arrow: xemnas

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 30.03.2011 17:28

tobey. Du meinst, weil wir dann zur Not wenigstens den FSP hätten?

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 30.03.2011 17:29

Der Grund warum ich mich selten melde?
Tut mir leid, hab aber täglich min 7 Stunden und bin somit frühestens um 3 zu Hause.
Schreib nebenbei auch noch an meiner Kolei. Muss sie in 3 Wochen abgeben und mir fehlt noch ein kapitel.
Aber ein WW? wie genau kommst du darauf Chrack? Weil ich mit LadyThia gleich gezogen bin?
Vllt. hat das ja auch einen ganz anderen Grund und ich hielt dich für verdächtig!
Und wie bereits gesagt: Ich hatte mir noch mal Gedanken gemacht.
Aber Chrack: Du liegst völlig falsch mit deiner Annahme, ich wäre ein WW.
Nein, mein Rollenhinweis ist besser versteckt und hat nichts mit der Musikschule zu tun.
Tut mir leid, hab aber tatsächlich jeden Di Musikschule.
Wollte nur schreiben, dass ich danach mit 90% Sicherheit nicht mehr on sein werde, nicht das sich jemand wundert.

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 30.03.2011 17:32

wieso spricht er dann überhaupt vom FSP? gerade das halte ich für einen anhaltspunkt

Ganz einfach: hätte ich das nicht geschrieben, hättet ihr das als Hinweis aufgefasst, dass ich der FSP wäre.
Wäre das dann nicht genau so wie heute?

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 30.03.2011 17:34

xemnas ich hab mir mal deine beiträge durchgelesen und du schreibst häufig, ich bin nich fsp und das hat nichts mit dem fsp zu tun undso
ich glaub du bist er
:arrow::arrow: xemnas

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 30.03.2011 17:35

das ist doch quatsch. wegen sowas denkt doch keiner, dass du FSP bist und uns darauf hinweist. wir sind doch nicht bescheuert!

@aberdeen: wieso "zur not"? ich meine nur, dass ich mir nicht so sicher war.

das hat sich aber gerade nen bisschen geändert nach Xemnas postings. darum hab ich mich jetzt entschieden.

:arrow: Xemnas

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 30.03.2011 17:36

xemnas ich hab mir mal deine beiträge durchgelesen und du schreibst häufig, ich bin nich fsp und das hat nichts mit dem fsp zu tun undso
ich glaub du bist er

genau so sehe ich das auch. das ist für mich das verdächtigste an ihm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum