Die Schlacht kann beginnen . Beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Chrack am 29.03.2011 17:25

ich bitte euch dringend etwas gegen meine lynchung zu unternehmen, die, die wissen welche rolle ich habe sollten auch wissen, dass wenn ihr mich lyncht, ich genauso gut gleich alle DB hängen könntet...

signature2.png

Antworten

rudi345
Gelöschter Benutzer

von rudi345 am 29.03.2011 17:27

Nein! War aber in den letzten zwei Tagen völig blokiert!!!

Antworten

weltendaneben
Gelöschter Benutzer

von weltendaneben am 29.03.2011 17:30

Ich denke nicht, dass Chrack ein WW ist, denn auch in Chats wendet man die Methode um Infos zubekommen oft an, ohne ein WW zusein, zudem hat er oft hinweise auf eine Rolle gegeben.. das muss nicht wahrsein, aber zudem was er weiß, glaube ich ihm das..

Antworten

rudi345
Gelöschter Benutzer

von rudi345 am 29.03.2011 17:31

Bin auch für Chrack
:arrow: Chrack

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 29.03.2011 17:31

Ok da ich es sehr komisch finde was LadyThia da macht. Nämlich Chrack anklagen obwohl er doch so gute Hinweise auf seine Rolle gibt !!!!!
Ich muss jetzt leider gehn von daher kann ich meine Stimme nicht mehr ändern aber ich denke Thia ist nicht wirklich auf der seite der DB..... zu merkwürdig ist die Anklage gegen Chrack.

:arrow: LadyThia

Antworten

rudi345
Gelöschter Benutzer

von rudi345 am 29.03.2011 17:35

Muss jetzt gehen! Tschüss

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 29.03.2011 17:36

also leute ihr solltet euch echt überlegen, ob ihr das wollt....ich hab euch echt en guten hinweis auf meine rolle gegeben und die, die ihn gelesen haben sollten sich echt überlegen ob sie das riskieren wollen...

signature2.png

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 29.03.2011 17:50

So. Ich bin wieder aktiv im Lande. Puhhh! Umzug und Termine sind stressig!
Hier ist ja mittlerweile was passiert^^ Ich werd mir nun mal die letztn 1000 Posts durchlesen. ;)

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 29.03.2011 17:56

Stimmt... Ich habe ganz vergessen, dass der Zaubermeister EStar war. Aber er hat vielleicht einfach nichts geschrieben, weil er schon in der ersten Nacht herausgefunden hat, wer die Seherin ist. Dann hat er einfach das Spiel beendet, weil damit seine "Aufgabe" getan war....
Zu den Anschuldigungen gegen Chrack:
Es gibt eigentlich keine. Also ich finde es eine gute Methode herauszufinden, welche Rollen die verschiedenen Spieler haben. Diejenigen, die keinen Hinweis geben, machen sich irgendwie verdächtig, weil sie sich nicht verteidigen können. Ich finde es sehr verdächtig, einfach Chrack anzuklagen, nur weil er mal versucht durch das Anklagen herauszufinden, wer welche Rollen hat. Den Hinweis, den Chrack zu seiner Rolle gegeben hat, war auch gut zu verstehen. Jetzt einfach Chrack anzuklagen ist falsch und macht die Anklagenden zu Verdächtigen....
Also werde ich wahrscheinlich auch LadyThia anklagen. Hoffentlich kann irgendjemand noch einen Hinweis verstecken...(oder LadyThia's Unschuld bezeugen)

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

von Adriana am 29.03.2011 18:04

hm..alles sehr verwirrend was ihr da schreib...
bin da für es wie bei letzten spiel hinzuschreiben wer was gewählt hatt
um es für die 'Nachleser' und alle andern auch leichter zu machen!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum