Die Schlacht kann beginnen . Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 28.03.2011 18:15Naja, sooo offensichtlich is es jetzt auch wieder nicht, oder??
Ok ich gebs ja zu: Ich bin nicht halb so gut wie Aberdeen im versteckte Hinweise geben.....
Aber wenn du meinst ich liege falsch dann muss ich nochmal über deine vorherigen Posts nachdenken.
*In die Ecke geh und grübel*
von Chrack am 28.03.2011 18:19ich sag nicht, dass deine gedanken falsch sind, nur das urteil, dass du lieber jemanden hättest sterben sehen...und doch, kursivschreiben, offensichtlicher gehts nicht...
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 28.03.2011 18:24Ja stimmt wahrsch. hast du recht.
Aber ich hab immer Angst dass keiner meine Hinweise versteht wenn ich sie nicht so deutlich hervorhebe und dann halten mich alle für nen WW weil keiner meiner Argumentation folgen kann :-D
Ich werde mich bemühen meine nächsten Hinweise besser zu verstecken
*Ehrenwort geb*
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 28.03.2011 18:26haha aber stefan, welly is doch nicht mehr dabei, oder? also keinen stress. wir können deinen gedankengängen schon folgen...
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 28.03.2011 18:40naja, auffälliger wäre ja was fett zu posten.^^
denn man gedenke aygos frage.... "warum is da was kursiv?"
-> gut. man kann es bemerken... jenachdem ;)
aber es ist nicht immer sofort klar^
von Xemnas am 28.03.2011 19:03Gedankenblitz gehabt: rudi345 hat noch nichts gepostet - und gilt nicht als vermisst!
Vielleicht PN an Spielleiter?
War immerhin schon mal on als das Spiel lief.
Wenn er morgen noch nichts geschrieben hat lynchen?
von Xemnas am 28.03.2011 19:05Noch mal nachgeschaut: vor 8 min das letzte mal on!
von YunyChan am 28.03.2011 19:08wenn er zu lange nichts postet is er evtl in den wald gelaufen....
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 28.03.2011 19:09Das Dorf konnte sich wahrlich einfach nicht auf einen schuldigen einigen,somit gibt es keinen der heute sein Leben am Galgen läßt.
von Xemnas am 28.03.2011 19:11Und hat sich dort verlaufen. Oder wurde von nem WW gebissen und wir ham seine Leiche nich gefunden sodass wir ihn als vermisst werten müssen