Der Fluch ist gebrochen; beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

von YunyChan am 22.03.2011 09:55

riku verdächtigt helena und koeter... wobei er mehr denkt das es helena is... sie haben ohne trifftigen grund einfach jemanden beschuldigt... weiß zwar nich mehr wen, aber es is auch meiner meinung nach verdächtig....
ich selber glaub auch das chrack n bissl verdächtig is...
ich wähle aber jetz

:arrow: helena

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 22.03.2011 10:16

Also zuerst einmal, finde ich es gut, dass ihr EStar gehängt habt. Ich hätte auch zu EStar tendiert.
Momentan sind ja Chrack und Helena die Beschuldigten. blacki beschuldigt Chrack ohne wirklichen Grund... Das mit Helena könnte sein. Sie schrieb ja in ihrem ersten Post, sie werde wahrscheinlich EStar oder gertrud anklagen, aber dann entschied sie sich plötzlich für Chrack. Ich finde das ein wenig seltsam. Ich denke auch Koeter und Helena könnten Werwölfe sein.
Ich hoffe Rikulat kann noch genauer sagen, wieso wir Koeter und Helena anklagen sollten. Also wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich heute Abend Helena anklagen.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 22.03.2011 10:26

Welly, ich nehme das nicht persönlich, mich regt es nur auf, wenn leute einfach ins blaue leute anklagen, ohne sich auch nur die mühe zu machen eine begründung dafür zu geben, ich weiß, dass das auch manchmal eine gute taktik sein kann um zu sehen, wie die leute reagieren, aber das ist ja wohl bei blacki nicht der fall, er macht wirklich nichts anderes, außer mich anklagen. wohin solche willkürlichen anschuldigungen führen sieht man wie schon gesagt beim letzten spiel. ich kann das akzeptieren, wenn ich angeklagt werde und grundsätzlich verstehe ich ja auch, dass ihr mich für einen potentiellen ww haltet, aber überlegt euch bitte gut, ob ihr mich anklagen wollt...

noch einmal zu blacki: ich könnte mir vorstellen, dass er der FSP ist. sein verhalten, dass er sich nur kurz zu HM-wahl äußert und sonst einfach nur mich anklagt finde ich seltsam. erkönnte mit diesen post einfach seinem postzwang nachkommen, für mehr interessiert er sich eh nicht...wenn jemand das ausschließen kann, bitte ich darum, dies mitzuteilen...

signature2.png

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 22.03.2011 10:50

riku kann leider noch nix dazu sagen ... also was genaueres mein ich...
der is noch in der schule ^^
aber ich denke ich kann ihm trauen...

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 22.03.2011 11:26

Chrack ich finde das nun kein Argument. Blacki war auch im letzten Spiel sehr ruhig. Auf jeden Fall ruhiger als jetzt. und bei sovielen leuten den FS finden zu wollen finde ich unsinnig da man mehr im dunkeln tappt. Ich persönlich habe den fs ja noch nicht kennengelernt aber wenn am ende nur wenige verdächtige übrigbleiben wird sich das thema automatisch erledigen denke ich.
immerhin würden db und wws dann ja an der selben seite kämpfen.
Und als ww wirst du auch nicht verdächtigt. Da es in diesem fall ja auch niht so ist das einer ne anschuldigung macht und der Rest mitläuft

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 22.03.2011 11:51

okay das mit dem flötenspieler mag sein, dass man das erst später angehen sollte...hätte diesbezüglich auch noch eine frage: im letzten spiel hat irgendwann jemand für alle offengelegt, wer verzaubert ist, ist das denn erlaubt? finde ich nämlich nicht ganz richtig, denn dann hat der FSP denke ich gar keine chance, und dass ich nicht als WW verdächtigt werde, sehe ich anders welly...
YunyChan:

ich selber glaub auch das chrack n bissl verdächtig is...
Blacki:
Ich bleib dabei und nominiere Chrack
:arrow: Chrack
Aygocool:
also ich finde schon das du verdächtig bist chrack.
also wenn das mal und die (ich glaube) 5 Stimmen bei der letzten lynchung nicht eiindeutig zeigen, dass ich als WW verdächtigt werde, dann weiß ichs auch nicht...

signature2.png

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 22.03.2011 12:04

Chrack mit dem FSP ist es so:
1. Alle Leute die verzaubert sind wissen bescheid wer schon verzaubert ist.
2. Alle die noch nicht verzaubert sind wissen nur, dass sie nicht verzaubert sind.

Das sollte aber reichen, damit diejenigen die verzaubert sind dann den Kreis der Verdächtigen sehr deutlich eingrenzen können.

Antworten

gertrud
Gelöschter Benutzer

von gertrud am 22.03.2011 13:42

Ich weiss nicht was ich glauben soll... Mich würde es wundernehmen, was Rikulat mit "Glaubt mir!" meint. Wenn wir heute Helena lynchen, und sie dann kein Werwolf oder der Flötenspieler ist, hat sich Rikulat schon recht verdächtig gemacht. Aber mal schauen. Ich weiss noch nicht, wen ich nominiere..

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 22.03.2011 13:47

also ich bin mir noch nicht sicher ob chrack verdächtig ist.aber ich denke wenn wir recht behalten mit helena er erstmal von meiner liste gestrichen ist.Denn entweder hat Helena wirklich noch nicht viel Erfahrung oder sie wollte von EStar ablenken. So sehe ich das.

Antworten

gertrud
Gelöschter Benutzer

von gertrud am 22.03.2011 13:49

Übrigens finde ich, dass wir unserer Hauptfrau wirklich vertrauen können!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum