Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Aberdeen am 15.03.2011 22:36Musikalische Begleitung
Llewellyen hatte sich in seine Hütte zurück gezogen. Er zerbrach sich den Kopf über die verbleibenden Bewohner und gedachte den Gestorbenen. Als HM hatte er nun endlich die Macht um das Dorf wieder in die Freiheit zu führen. Er hatte sich sein Amt und die damit verbunden Bürden sehr zu Herzen genommen. Und das Dorf folgte ihm blind. Auch wenn das ein oder andere offene Auge ratsam gewesen wäre. Denn nicht jede Entscheidung der Gemeindschaft hatte zum erhofften Erfolg geführt und dies hatte bereits viele unschuldige Leben gekostet. Was den Wölfen sehr gelegen kam. – Doch diesen Abend konnten sie endlich wieder einen Sieg verbuchen. Diesen Kampf hatten sie gewonnen. Doch die Schlacht war noch nicht vorbei!
Als er so, gedankenverloren da saß und vor sich hin brütete... schlichen dunkle Schatten um sein Haus.
Während es an der Tür klopfte... klirrte es hinter ihm. Llewellyen dreht sich erschrocken um. 2 glühende gelbe Augen starrten ihn aus der Dunkelheit heraus an... Das leise Knurren wuchs an zu einem Brüllen. Der Wolf tobte und schäumte vor Wut und Hass. Er war der letzte seines Rudels. Und zu allem bereit. Er würde sie alle auslöschen! Angefangen mit Llewellyen...
Als Llewellyen am nächsten Tag nicht erschien, suchten die Dorfbewohner nach ihm. Doch alles was man von ihm fand war ein angefangenes Testament. Er ahnte wohl, was ihm bevorstände... Auf dem Brief ernannte er einen Nachfolger...
Myrienna.
von Chrack am 15.03.2011 22:57schade um welly, obwohl er mich verdächtigt hat *blumen an sein grab leg*
...ich nehme mal an, er gibt sein HM-Amt an Myrienna weiter, wie angekündigt, deshalb gratuliere ich dir jetzt schon mal...ich kann nur immer wieder betonen, dass ich nicht der letzte WW bin und hoffe es gibt im dorf noch leute, die mir glauben...wir sind jetzt noch 3 gegen einen und sollten aufpassen, wen wir umbringen, sonst kann das für uns ein schnelles ende nehmen...
von Myrienna am 16.03.2011 14:54Der Arme, aber wenigstens konnte er es kommen sehen und sich darauf vorbereiten... *einen Teller seiner Lieblingssüßigkeiten ans Grab stell*
Und wie es der letzte Wille unseres ehemaligen Hauptmanns war werde ich ihm nacheifern und die gleichen Ziele verfolgen.
Deshalb bitte ich euch alle, es mir nach zu tun, damit wir hoffentlich diesmal die richtige Person erwischen und diese Geschichte ein glückliches Ende für die Dorfbewohner findet.
Und um das zu erreichen...
...klage ich Chrack an.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Chrack am 16.03.2011 15:08gut myrienna, ich kann verstehen, wieso du mich anklagst, aber wenn ich heute sterben sollte, dann sorg bitte dafür, dass der letzte WW morgen stirbt...dir vertraue ich, deshalb muss meine entscheidung zwischen Pandora und Blacki fallen...
vielleicht kannst du mir ja mal sagen, wem von den beiden du eher vertraust...
von Myrienna am 16.03.2011 15:12Wen hälst du denn für einen Werwolf, Chrack?
Und wer von den anderen beiden, also blacki und Pandora, hält wen für einen Werwolf, bzw für verdächtig oder unverdächtig?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Chrack am 16.03.2011 15:13was ich zu meiner verteidigung noch sagen kann ist, dass ich nicht so blöd gewesen wäre und welly heute nacht angegriffen hätte, denn jetzt scheint es offensichtlich zu sein: er hatte als HM doppeltes stimmrecht und hat mich beschuldigt, es wäre viel zu logisch ihn zu töten, wenn ich ein WW wäre...
jetzt hast du das doppelte stimmrecht und klagst mich an, damit bin ich so gut wie tot, deshalb hoffe ich, dass du zwischen pandora und blacki die richtige entscheidung triffst...
von Chrack am 16.03.2011 15:15also da blacki tendentiell öfter verdächtigt, aber noch nie wirklich angeklagt wurde, könnte ich mir ihn als ww vorstellen, er hält sich auch ziemlich im hintergrund, was ihn meines erachtens noch verdächtiger macht...pandora kann ich gar nicht einschätzen, aber wenn ich wählen muss zwischen beiden dann
klage ich blacki an
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 16.03.2011 16:53Ich schliesse mich unserer HF an und vertraue ihr bei ihrer Entscheidung! Chrack kam mir eh seit längerem sehr verdächtig vor...
Chrack
von Chrack am 16.03.2011 16:58naja, damit ist es wohl für mich gelaufen, wenn ich keinen mehr umstimmen kann...tut mir wenigstens den gefallen und zahlt es dem letzten WW heim...
von Chrack am 16.03.2011 17:46so, bin heute bei der lynchung leider nicht online, aber werde sie wohl hautnah miterleben...noch ein letztes mal mein appell...holt euch den letzten WW...