Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Llewellyen am 15.03.2011 06:50

hah ich habs hier steht alles was wir brauchen:

Unschuldig:
-Llewellyen
-blacki
-Pandora
-rhomy

Unsicher:
-Myrienna
-Chrack

zu 90% Werwolf:
-aygocool

Da Myrienna zu 100% unschuldig ist und der Rest von unseren Waisenmädchen schon ausgetetst wurde sind aygocool und chrack wws.
Ich klage Aygocool und anschließend Chrack an
:arrow:aygocool

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 15.03.2011 06:53

Liebe rhomy vielen Dank für deine tolle Hilfe nur diese macht es möglich das Spiel zu gewinnen.
Jeder der nicht versteht warum chrack der ww ist, soll mir entweder als hm einfach vertrauen oder ich erkläre es ihm heute abend wenn ich wieder on bin. Es ist aber ganz wichtig das alle DBs für ihn Stimmen um eine Mehrheit zu erreichen es steh 3 zu 2 das heißt wir kommen durch mich als ham zu einem Stimmenverhältnis 4:2. Ich bitte alle mitzustimmen keiner sollte sich enthalten.

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 15.03.2011 10:05

Rhomy vertraute halbwegs... das deutet für mich auf Chrack hin, aber ich hoffe mal, dass aygocool auch einer der WW ist, da Rhomy sie als sehr verdächtig sieht...

:arrow: aygocool

Ich hoffe, ich mache damit keinen Fehler...

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 15.03.2011 10:53

ich kann es nur noch mal wiederholen, ich bin kein WW, aber wenn ich rhomy vertraue dann muss myrienna einer sein, ihr vertraut aber unser hauptmann, das bringt mich zu der frage, wieso er ihr vertraut...das würde ich gerne erläutert haben und dann, wenn da steht sie traute ihnen, zumindest halbwegs, kann das nicht auch heißen, dass sie einem traute und dem anderen nicht? das würde mich wieder zu blacki führen, der ja schon des öfteren als WW verdächtigt wurde. kann denn ihn jemand entlasten? also aygocool schein ja auf jeden fall ein WW zu sein, deshalb stimme auch ich heute für ihn

:arrow: aygocool

ich kann echt nur hoffen, dass es die seherin noch gibt, die mich entlasten kann...

signature2.png

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 15.03.2011 11:31

also ich werde nicht für mich stimmen und enthalte mich wohl besser da eh alle gegen mich stimmen werden

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 15.03.2011 15:22

Ich glaube Rhomy mit ihrer Liste, und wenn sie wirklich das Waisenmädchen war, muss sie es ja ziemlich genau wissen, wen sie verdächtigen kann und wen nicht!
Also schliesse ich mich der Mehrheit an und klage Aygocool an...
:arrow:aygocool

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 15.03.2011 17:25

So nun also meine versprochene Erklärung:
Rhomy war das Waisenmädchen. das Waisenmädchen übernachtet wie ihr wisst jede Nacht woanders. Wenn sie bei den wws übernachtet müssen diese Sie zwangsweise Fressen. Deshalb können wir nun mit einer 100%tigen genauigkeit sagen das flogende Mitspiler Unschuldig sind, da Sie bei diesen übernachtet und überlebt hat:
-Llewellyen
-blacki
-Pandora
-rhomy

Bei folgenden Mitspielern hat Sie noch nicht übernachtet:
-Myrienna
-Chrack
-aygocool

Da Ich die Rolle con Myrienna kenne weis ich das Sie Unschuldig ist. Demnach müssen Chrack und aygocool die wws sein.
Falls ich in der nächsten Nacht sterben sollte werde ich Myrienna zur hf ernennen. Ihr braucht morgen nur noch Chrack zu lynchen und das ganze Elend hat ein Ende alle wws sind gestorben und die DB gewinnen.

Dieses mal handelt es sich nicht um ein gefühl oder ähnliches ich bin mir zu 100% sicher wir können keinen Fehler mehr machen.

Antworten

blacki
Gelöschter Benutzer

von blacki am 15.03.2011 17:36

:arrow: aygocool:

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 15.03.2011 18:18

wenn du dir also so sicher bist welly, dann wirst du überrascht sein, wenn ihr mich morgen lynchen solltet, da ich nämlich wie schon gesagt kein WW bin...mich würde wie ich schon ein paar mal gesagt habe interessieren, wieso du dir bei myrienna so sicher bist, das hast du nämlich noch nicht erklärt...

signature2.png

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 15.03.2011 19:22

wie du meinst da ich der einzigste bin der so offen gegen dich ist werde ich die nacht sicher nicht überleben. Ich hoffe ihr haltet euch an den plan und lyncht morgen chrack. den von ihm bekommt ihr sicher keine süßwaren ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum