Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Aberdeen am 14.03.2011 19:17*Es war bereits nach 19 Uhr!!! Die Stimmen waren gezählt!!!*
von Chrack am 14.03.2011 19:17wie gesagt ich wusste es nicht, musste es aber machen, um meine haut zu retten...sorry...
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 14.03.2011 19:21Scheiss.. Ich hätte Sir_Tobey doch vertrauen sollen... Sorry..
Du bist mir eben seeeehr verdächtig vorgekommen.. naja man kann sich täuschen....
von rhomy am 14.03.2011 19:28*blumen an sir_tobeys Grab leg und um Entschuldigung bitt*
Da ich heute Nacht wahrscheinlich sterben werde, müssen wir noch herausfinden wer noch alles Werwolf sein könnte. Also ich schliesse aus:
-Llewellyen
-Myrienna
-blacki
-Pandora
-rhomy
damit bleiben noch:
-aygocool
-Chrack
Ihr müsst mir vertrauen. Ich kann die anderen Personen ausschliessen.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 14.03.2011 19:32ich finde es schon recht unfair das sir tobey trotz unentschieden gehängt wurde. immerhin wurde am ersten abend ja trotz vorheriger stimenauszählung loxxi gehängt durch adriana. das sollte heute genauso andersrum gelten.
von rhomy am 14.03.2011 19:34Das fände ich wirklich fair. =) Bitte Aberdeen kannst du bitte die Stimme von sir_Tobey auch noch zählen? *lieb guck*
von Chrack am 14.03.2011 19:37ich glaube das lag daran, dass sir_tobey zu spät war mit der stimmabgabe, aber ich würde gern daran erinnern, was er als letztes gesagt hat....für ihn waren die verdächtigen aygocool, blacki und rhomy...ich finde es schon sehr seltsam, dass rhomy erst mich rettet und dann mich beschuldigt ein ww zu sein und er verdächtigt mich ja nicht nur, sondern behauptet es zu wissen. wieso hat er dann nicht für mich gestimmt?
von rhomy am 14.03.2011 19:40Der "er" ist immernoch eine "sie".....
Ich habe gedacht, ich könne dir vertrauen und wollte dich retten.....Aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt und weiss, dass du und aygocool die werwölfe sein müssen....
von Chrack am 14.03.2011 19:43sry wieso passiert mir das immer
aber deine klare aussage über die DB und WW klingt für mich, als würdest du behaupten du seist die seherin und in dem fall hättest du mich nicht gerettet, wenn du dir nicht sicher gewesen wärst...du verwirrst mich grade echt...
von Chrack am 14.03.2011 19:46also ich kann euch versichern, dass ich kein WW bin, aber bitte...wenn ihr mich morgen hängen solltet und erkennt, dass ich keiner bin könnt ihr ja danach rhomy an den kragen...aber rhomy, falls du die seherin sein solltest, könntest du dich ja heute nacht eines besseren belehren lassen und nochmal nachfragen, welche identität ich habe..