Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von sir_tobey am 14.03.2011 17:26Naja was heißt schon seltsam... Ich hab nunmal die rolle... Soll ich lügen?
Hm... Chrack kann ich gar nicht durchschauen. Was ist denn mit blacki und rhomy? Ich meine wir sollten heute möglichst 2 verdächtige finden, damit ich heute Nacht keinen fehler mache.
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 17:30Widersprechen tun sich meine erklärungen eigentlich nicht. Das würde mich doch sehr wundern...
Aber du hast recht - ih habe auh angst, heute den oder die falsche zu töten. Allerdings müssen wir un sonst spätestens morgen richtig entscheiden, um zu gewinnen. Wieso also nicht schon heute versuchen beide WWs zu kriegen?
von Chrack am 14.03.2011 17:33wenn welly sagt er glaubt nicht, dass ich keine sonderrolle habe, wieso sollte ich das dann behaupten? damit mache ich mich ja erst recht verdächtig...ich glaube er denk ich hätte eine sonderrolle, weil ich so viel poste, das liegt allerdings daran, dass dies mein erstes forumsspiel ist und ich mich so gut wie es geht reinfinden will...
von rhomy am 14.03.2011 17:41Das Risiko ist zu gross und wenn wir heute richtig entscheiden, dann müssen wir noch morgen richtig entscheiden und die Werwölfe haben verloren, d.h. wir (die Dorfbewohner) haben dann gewonnen. Morgen wissen die Sonderrollen vielleicht schon mehr und können uns sagen, wer die Werwölfe sind. Dann müssen wir sie nur noch lynchen ^^
von Chrack am 14.03.2011 17:46welches risiko meinst du? zu versuchen heute nacht beide ww zu bekommen? ich glaube auch, dass es sinnvoller ist erst einen zu lynchen und zu hoffen, dass die seherin (ist das eigentlich sicher, dass es die noch gibt) uns morgen mehr sagen kann...wenn sir_tobey wirklich der meuchelmörder ist würde ich empfehlen deinen dolch diese nacht nicht zu verschwenden, sondern zu hoffen, dass du morgen mehr infos hast....
von rhomy am 14.03.2011 17:49Das Risiko, dass ein unschuldiger Dorfbewohner erschossen wird und nicht ein Werwolf.
von Chrack am 14.03.2011 17:52von welchem erschießen? meinst du das lynchen oder das meucheln von sir_tobey (immer unter der voraussetzung dass er wirklich der meuchelmörder ist)?
von rhomy am 14.03.2011 17:56Ich meine das Meucheln von sir_Tobey (falls er der Meuchelmörder ist).
von Chrack am 14.03.2011 18:00naja ich denke er sollte das davon abhängig machen ob wir heute einen WW hängen oder nicht...da es wohl so aussieht, dass ich sterben muss hättet ihr unter 7 mitspielern immer noch zwei WW und dann wird es langsam eng für das dorf...und dann weiß ich auch nicht, ob ich es nicht versuchen würde, wenn ich der meuchelmörder wäre...
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 14.03.2011 18:42Gratuliere dir zu deinem neuen Posten, Welly!!
Also dann zur heutigen Lynchung... Ich hab mir vorher mal alles durchgelesen und bin eigentlich gleich schlau, wie gestern. Das einzige was mir Neu ist, ist dass Sir Tobey der Meuchelmörder zu sein scheint..
ich kann eigentlich niemanden mit ablsoluter Gewissheit anklagen.. also überleg ich mir alles noch einmal und gebe vielleicht kurz vor der Lynchung meine Meinung dazu...