Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 13.03.2011 00:09Was ich von unserer HF halte?
Also ich denke nicht dass sie WW ist.
Die möglichkeit das sie FSP ist besteht - halte ich jedoch nach dem Hinweis den Llewellyen erhalten hat für ziemlich gering.
Also entweder sie hat ne Sonderrolle oder Bürger. Aber ich würde zu 80 % sagen sie spielt für das Dorf.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 13.03.2011 00:13ach so gleich für morgen: ich werde morgen nur kurz und wenn dann mittags on sein.
Wenn ich glück hab auch noch mal kurz vor der Lynchung. Also nicht dass ihr euch wundert und mich wieder anklagt^^
Dann kann ich mich nicht verteidigen
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 13.03.2011 00:54Eins finde ich merkwürdig.
Zitat von Myrienna
Also was die HM-Wahl angeht bin ich leider momentan total überfragt. Eigentlich weiß ich nur, dass ich selbst eine sehr interessante und gute Rolle habe, von allen anderen konnte ich bis jetzt noch garnichts rauslesen.
Am liebsten würde ich mich selbst nominieren, da weiß ich wenigstens, dass der HM gut wird, aber dann werde ich direkt als Werwolf abgestempelt und das würde allen Dorfbewohnern/guten Rollen ziemlich schaden denke ich. Deshalb werde ich erst mal noch ein bisschen abwarten und hoffen, dass jemand sich ausversehen verrät oder sonst irgendwie verdächtig verhält...
Auf gleiche Weise werde ich auch mit der Werwolf-Wahl verfahren, aus gleichem Grund.
Wenn ihre Rolle wirklich so wichtig ist für uns warum wurde sie dann noch nicht von den wws angegriffen?
Erst dachte ich sie wäre der Süßwatrenhändler aber inzwischen glaube ich das nicht mehr. Es gibt keinen Grund warum Sie noch lebt.
Ich Klage Myrienna an
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 13.03.2011 01:01Ach und nochwas von Ihrer tollen Rolle habe ich bis jetzt überhaupt nichts gemerkt.
von Myrienna am 13.03.2011 09:45Oh, das ist ein fataler Fehler, den wirst du und alle anderen auf jeden Fall bereuen. Mir persönlich ist es egal, aber ihr werdet dann wohl einen ganzen Tag verlieren UND eine gute Rolle.
Und was den fehlenden Angriff der Werwölfe auf mich angeht, ich vermute mal, die wissen was ich bin und meiden mich deshalb.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 13.03.2011 09:50Achja, Welly, du persönlich wirst heute noch etwas von meiner Rolle merken, ich hoffe du weißt dann, was ich bin.
Besser wäre es.
Aber vorher muss Abby on kommen, sie führt die Tat aus.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 13.03.2011 10:07Es könnte sein, dass Myrienna der Süsswarenhändler ist... Dann wäre es für uns alle ein wenig blöd, so ganz ohne Sonderrollen, die uns Hinweise auf die WW's geben...
Aber natürlich könne Myrienna auch einfach so sagen, sie sei wichtig... denn es ist ja unser Ziel möglichst lange im Spiel zu bleiben...
Für mich ist Clodo98 auch seeeehr verdächtig als FSP, aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen... Es wäre schön, wenn vielleicht jemand Kenntnis von seiner Identität hat und uns das Mitteilen würde...
von Myrienna am 13.03.2011 10:14Na das stimmt aber nicht ganz, das Ziel ist, dass die eigene Seite gewinnt, da muss man auch mal Opfer bringen.
Als ich mal ein Werwolf war, habe ich mich auch geopfert, damit die anderen WW gewinnen konnten. (hatte zwar nicht geklappt, weil die Dorfbewohner das durchschaut hatten, hätte aber klappen können)
Klar ist es schöner, wenn man selbst bis zum Ende durchhält, aber noch schöner ist es, wenn man durch seinen Tod der ganzen Seite geholfen hat.
Da ich leider nicht offenbaren darf, was ich bin, aber ich hoffe, dass Welly es für mich offenbart (sobald Abby on ist), hoffe ich einfach mal in der Zeit auf eure Vernunft und lest euch gut die Beiträge anderer durch.
(noch deutlicher kann ich es wirklich nicht sagen)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 13.03.2011 10:15Achso, bevor ich es vergesse, für mich ist Clodo98 auch ziemlich verdächtig, deshalb würde ich kurzer Hand einfach mal sagen
Ich klage Clodo98 an.
bevor ich am Ende noch selbst die Anklage vergesse.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 13.03.2011 10:20Okay, sorry, ich hab mich ein wenig unklar ausgedrückt...
Ich meine eigentlich ja auch, dass die eigene Seite gewinnen möchte...
Ich schau jetzt mal, was heute noch so passiert.. und ich hoffe jemand kann uns noch entscheidende Hinweise auf den FSP geben...