Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von rhomy am 12.03.2011 19:28Was passiert wenn Adriana wirklich beschwört wurde, es keinen Sündenbock gibt und sie entscheiden muss?
von Chrack am 12.03.2011 19:29wäre interessant zu wissen....hoffentlich stirbt dann keiner...
von Chrack am 12.03.2011 19:29wie wäre es mit der regel: falls diese situation eintritt haben die DB gewonnen
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 12.03.2011 19:32Haha^^ ich glaube, dass in dieser Situation wirklich niemand stirbt... Blöd das es diese Situation wahrscheinlich noch nie gegeben hat..^^
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 19:36nein, wenn Adriana beschwört wurde, dann muss sie auch bei einer abstimmung nichts sagen. bzw darf gar nicht
von Chrack am 12.03.2011 19:38so...die abstimmung ist gelaufen...ich mach mich mal davon und lass mich mal überraschen was passiert...man schreibt sich nachher...vielleicht gibt es ja dann neue erkenntnisse...
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 12.03.2011 19:42Mir fallen grad noch 2 sachen ein:
1. Der hinweis, den welly von aberdeen zu adriana erhalten hat KÖNNTE unter umständen auch auf die flötenspierin hindeuten!
2. Aygocool ist definitiv NICHT die flötenspielerin. Ebenso welly, rhomy und ich. Woher ich das weiß: dent mal scharf nach!
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 12.03.2011 19:48Heute stirbt niemand! So entschied die Gemeinde nach langer Debatte und wildem Hinundher der Anklagerei. Auch wenn lauter Verdacht gegen Aygocool und Stefan geäußert worden war... heute wollte man einfach niemanden sterben sehen. Schon garnicht, wenn er oder sie sich als harmloser Dorfbürger herausstellen sollte. Oder gar als wichtiges Züglein an der Wage im Kampf um ihr Überleben.
von Chrack am 12.03.2011 21:36also...wir haben also keinen sündenbock unter uns...und unsere hf war außer gefecht gesetzt...dann wollen wir mal hoffen, dass sie morgen neue erkenntnisse für uns hat...ich glaube es war nicht so falsch heute niemanden zu hängen...mal sehn was die nacht ergibt....ich bin mir sicher, morgen wissen wir mehr, was aygocool und stefan angeht....ich kann mir ziemlich genau vorstellen, was diese nacht vor sich geht...naja hoffentlich verrät sich ein ww durch unüberlegtes handeln...