Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
blacki
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von blacki am 12.03.2011 18:26ja richtig mein gefühl steht und ich werde auch dabei bleiben
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 18:27na dann viel glück bei deinen rateversuchen in bei den nächsten tagen.
Versuch es ruhig noch ein paar mal. Vllt. klappt es dann auch i-wann einmal
von Chrack am 12.03.2011 18:28also erstmal sry stefan, ich habe deinen namen auf der ersten seite gelesen und wusste nicht, dass dein anmeldename ja_wer_bin_ich_denn heißt....damit habe ich wohl eine lawine ausgelöst...ich bin grade echt am überlegen...vielleicht sollte ich meine anklage doch zurückziehen...
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 12.03.2011 18:28pfff.... ich sehe auch keinen grund, wieso wir uns so sicher sein sollten, dass stefan der flötenspieler ist. ich meine kann natürlich sein, aber genauso gut wie bei jedem anderen. ich bin dagegen, ihn zu töten. lasst uns sehen, was die nacht bringt. sollte er die hexe sein, kann er wenigtens heute nacht noch versuchen nen wolf zu töten. allerdings sollte er dies auch WIRKLICH versuchen und nicht aus rache welly töten. das wäre dumm, denn welly ist der einzige bei dem ich mir sicher bin, dass er kein WW ist!
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 12.03.2011 18:30ach und noch eins: leute, seid doch nicht immer so ANGEPISST, wenn man euch verdächtigt... das geht ja teilweise garnicht. is doch nur ein spiel!
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 18:30lol, ja bei welly sind wir uns wohl alle über seine Unschuld bewusst *lach*
blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 12.03.2011 18:32naja ok ich werdedabei bleiben was ich sage
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 18:32ach so. deshalb hast du mich angeklagt Chrack.
Na das erklärt natürlich einiges.
Blöderweise hast du damit eine ziemlich unglückliche Lawine ausgelöst....
von Chrack am 12.03.2011 18:32bei welly bin ich mir zwar auch sicher, dass er kein ww ist, aber ich finde seine anklageversuche doch etwas seltsam...erst bin ich ein ww, adriana genauso, aygocool auch...jetzt rhomy und stefan...was denn nun? also einfach ins blaue vermutungen schicken und hoffen, dass die anderen mitmachen, weil man dank seiner rolle bereits einen ww enttarnen konnte...vielleicht lässt du die spekulationen und sagst uns nur was du weißt, bzw ebegründest deinen verdacht immer...
von rhomy am 12.03.2011 18:34Wenn Stefan gehängt wird, dann wird sowieso nur stehen, dass er eine Sonderrolle hat(te). Könnten wir eine Ausnahme machen und einmal hinschreiben, welche Rolle er hat?
Ausserdem hat Stefan soeine Andeutung gemacht welche Rolle er hat... Damit müsste man eigentlich ganz schnell seine Meinung ändern.
Ich glaube wir würden einen Charakter verlieren, den wir noch brauchen könnten.