Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
aygocool
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von aygocool am 11.03.2011 12:24hm also ich bin im moment etwas überfordert. habe die Charaktere alle jetzt durchgelesen und kann einfach nicht so eine Rolle finden die welly erklärt. gibt es da noch andere die nicht in der anleitung stehen?
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 11.03.2011 12:29Aygocool, im Rollenspektrum von Abby sind alle die in der Anleitung stehen, sowie alle die die unter: Forum -> Bewerbung neuer Charaktere findest.
HAt sie extra mit dazu geschrieben
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 11.03.2011 12:33ah sorry. hab ich mir wohl nicht 100 prozentig durchgelesen.
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 11.03.2011 13:02Ich finde Wellys Anklage schon sehr überzeugend
und Dagdas Verteidigung nicht wirklich.
Ausserdem vertraue ich einer der Personen die ihn angeklagt haben.
Aber ich denke ich werde mit meiner Anklage noch bisschen warten
falls noch jemand irgendwas tut was er vielleicht nicht hätte tuen sollen.
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 11.03.2011 13:05hab mir nochmal die möglichen rollen angesehen. würde mal sagen, dass llywellen Jeremias ist. dann macht alles perfekten sinn. ich glaube ihm. lasst uns dagda hängen!!!
und dagda: wenn es schießgeht und du nur ein gaaaaanz unschuldiger dorfbewohner bist, dann töten wir morgen eben llywellen! das ist aber wirklich SEHR unwahrscheinlich. ich würd mal sagen, das spiel ist für dich gelaufen. wer nicht für dich stimmt hat sich die rollenbeschreibungen nicht richtig durchgelesen bzw. führt was im schilde.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 11.03.2011 14:34*Da ich heute erst ab 20 Uhr wieder zu Hause bin. Wird die Lynchung dann stattfinden. Danke für Euer Verständnis*
von Myrienna am 11.03.2011 14:52Also gut, ich denke, zu wissen was Welly ist und aus diesem Grund
stimme ich für Dagda.
Allerdings ist damit auch zu 100% sicher, dass Welly stirbt, sollte Dagda kein WW sein. Ich hoffe also für dich, dass du uns hier keine Lügenmärchen auftischst.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 11.03.2011 16:23Etwas anderes bleibt einem ja fast nicht übrich bei diesen Aussagen.
Ich stimme auch für Dagda.
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 11.03.2011 16:25Der Meinung bin ich auch... Versuch macht kluch
Dagda
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 11.03.2011 16:32Naja..dann werde ich mich dem auch mal Anschließen
Ich klage Dagda an.