Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 53 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
von Tink am 04.03.2011 00:04Tote können ja auch nicht mehr reden
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 04.03.2011 00:07einen nachfolger muss man trotzdem bestimmen ich denke aber das sie noch gar nichts davon weiß das sie vergiftet wurde
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 04.03.2011 09:10Ich würde zwischendurch mal den Vorschlag unterbreiten zu dem aktuellen Spiel ein zweites Forum aufzumachen in dem nur die die anklagen mit begründung eingestellt werden. Damit sollte es für alle ein wenig leichter werden pattsituationen zu vermeiden und wenier aktive haben einen besseren überblick.
von Myrienna am 04.03.2011 09:58Mein Nachfolger wird Llewellyen sein.
Zu deinem Vorschlag:
Für dieses Spiel können wir das machen, Stefan kann dazu einen neuen Thread eröffnen. Für die zukünftigen Spiele müssen wir uns aber etwas anderes einfallen lassen. Ich werde dazu im Forum "Verbesserungen" etwas schreiben, denn 3 Threads für ein Spiel finde ich zu viel.
Und nochmal als Erinnerung für alle:
KEINE Posts bearbeiten!!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 04.03.2011 11:33So, ich poste hier nur schnell noch den Link zum Thread Organisation der Spiele, damit ihr da alle mal reinschaut und eure Meinung sagt.
Jetzt bin ich aber wirklich tot und still.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 04.03.2011 11:42Habe ich schon längst in einem neuen Tab offen, bin aber nebenbei meine Nägel am Lackieren, dauert also ein wenig
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 04.03.2011 12:29na toll. darf ich die Rolle an Mephista weitergeben?
Tink
Gelöschter Benutzer
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 04.03.2011 12:36na dann hängt mich mal feierlich. Ich kann das gut nachbollziehen
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 04.03.2011 12:43Bist du vielleicht der Verfluchte?
Na bis jetzt kamst du mir nicht verdächtig vor, kann sich allerdings noch ändern, also bekommst von mir keine Stimme zum Lynchen.BIS JETZT